Dr. med. Christian Karle

Fliegen 25/27 ssw mit Faktor V leiden

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Guten Tag,

spritzen Sie ganz normal weiter und tragen sie zusätzlich Thrombosestrümpfe.

Eigentlich ist das eine Frage an den Gerinnungsspezialisten und nicht an den Frauenarzt.

Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.06.2022

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fliegen?

Hallo Dr. Karle, Habe heute morgen positiv getestet und bin heute Woche 4+6. Jetzt hatten wir eine Flugreise nach Mallorca für den 13.07.22-22.07.22 gebucht. Meine Frauenärztin hat mir erst einen Termin übernächste Woche Freitag gegeben, also brauche ich ihre Meinung und ...

von An1988 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Als Schwangere mit Gmhverkürzung fliegen

Sehr geehrte Herr Dr. Karle, bin aktuell in der 30.Ssw. ( Mein 2. Schwangerschaft, 1. SSW hatte keine Komplikationen, ) v). Seit 6 Wochen nehme Mg und Utrogestan ein, weil meine FÄ eine GMH von 1,6 bis 2,1 cm gemessen hat( kein Infektion festgestellt, sie meint ist angeboren ...

von Irisiii 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin sehr früh mit derzeit 4+3 und würde gerne in 1.5 Wochen einen zweistündigen Flug antreten und nach einer Woche zurück fliegen. Somit wäre ich beim ersten Flug knapp 6+0, sofern alles gut geht. Beim Rückflug 7+0. Ist das sicher? Ich habe öfters ...

von Ivory 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Besser fliegen oder lange Autofahrt im 2. Trimester?

Hallo, ich bin aktuell am Ende der der 12 SSW (11+6) und heute hat mir der Frauenarzt grünes Licht gegeben, dass soweit alles gut aussieht und ich im 2. Trimester reisen darf. Wir würden nun gerne über Ostern von Berlin nach Norditalien (Turin) zu der Familie meines Mannes. ...

von Dadchen 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen und COPD

Guten Morgen, ich bin in der 6. SSW (+3) habe erst Ende nächster Woche meine erste Untersuchung bei meiner FÄ. Nun habe ich diese Woche eine Flugreise nach Serbien. Mein Vater hat COPD im fortgeschrittenem Stadium. Die Reise geht nur von Mi-Sa, aber ich bin mir unsicher, ...

von Corinna80 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Sehr geehrte Herr Dr Karle, Ich bin momentan in der 18. SSW und muss zwischen meinem Studienort in Rumänien und Deutschland hin und herpendeln . Ich nehme meine Gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen lieber bei meiner Frauenärztin in Deutschland wahr ,da die medizinische ...

von Greezi2510 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

In der Frühschwangerschaft fliegen?

Hallo Hr. Dr. med. Karle, Erst einmal ein paar Infos: Ich hatte am 25.07. einen Abgang in der 7SSW. Nun hatte ich am ca 17.08. meinen Eisprung (am 16.+17.8. Digital positiv). Mein Schwangerschaftstest ist seit dem 26.08.Positiv. Ich müsste in der 4 SSW (3+6) sein. Nun ...

von Mama2022 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen während der (Früh)Schwangerschaft

Mich würde interessieren, inwieweit es in der Frühschwangerschaft und auch später in der Schwangerschaft möglich ist zu fliegen. Mir ist klar, dass dies von Fall zu Fall betrachtet werden muss und der Frauenarzt ggf. individuelle Probleme sehen könnte. Mir geht es bei meiner ...

von Dadchen 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr Karle, Ich bin in einer blöden Situation: Seit einem Jahr sind wir an Ursachenforschung für meine habituellen Aborte (2, drauf gesundes Kind geboren und unkomplizierte SS, danach wieder 2 frühe Fehlgeburten). Inzwischen nehme ich diverse Medikamente und habe ...

von steffalive 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

6SSW - Nach London fliegen, trotz Corona ?

Hallo Herr Bluni, ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin (5+2). Am Montag ist der Termin beim FA und am Freitag darauf fliege ich nach London bis Montag. Sollte ich es lieber absagen? Zum einen habe ich Angst, dass es unterbewusst zu stressig ist und irgendwas mit dem ...

von Cranberrie 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.