Dr. med. Christian Karle

Fliegen 25/27 ssw mit Faktor V leiden

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Guten Tag,

spritzen Sie ganz normal weiter und tragen sie zusätzlich Thrombosestrümpfe.

Eigentlich ist das eine Frage an den Gerinnungsspezialisten und nicht an den Frauenarzt.

Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.06.2022

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr