Dr. med. Vincenzo Bluni

Flecken am Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Heute morgen entdeckte ich auf meinem Bauch (39ssw) nur auf der linken Seite viele rote Flecken, sieht aus wie ein Adergeflecht in rot. Es juckt NICHT und es sind auch keine Pickel oder ähnliches zu sehen. Die Haut ist dort genauso glatt wie auf der rechten Seite und da ist rein gar nichts zu sehen. der Bauchnabel bildet quasi die Trennlinie zwischen dieser Hautveränderung. Was kann das sein, muss ich mit Sorgen machen?
liebe Grüße Ju

von deedaa1 am 07.06.2015, 12:13 Uhr

 

Antwort auf:

Flecken am Bauch

Hallo,

das lässt sich von hier aus leider gar nicht beantworten. Am besten zeigen Sie diesen Befund Morgen einmal der Frauenärztin/Frauenarzt.

Die wird dann dazu wohl am besten etwas sagen können.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

harter Bauch - Magnesiummangel?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heut Nacht mit leichten Schmerzen aufgewacht (16. SSW). Bin dann auf die Toilette und hab anschließend mal meinen Bauch abgetastet. Hab festgestellt, dass es in der Mitte richtig hart war. Links und Rechts fand ich`s normal. Als ich heut morgen ...

von AnuschkaA 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Noch eine Frage habe auf dem bauch geschlafen heute nachmittag

ich bemühe mich immer möglichst zu liegen auf der seite bin auf den bauch gerollt im schlaf bin aufgewacht und hatte ein ganz schlechtes gewissen hat auch etwas gedrückt im bauch, kann baba haben jetzt einen schaden oder muss ich mir keine sorgen ...

von Aylina91 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Pickel am Bauch entzündet

Hallo, Ich habe einen Pickel am Unterbauch, den ich mir leider aufgekratzt habe. Es kam ein wenig Eiter raus. Ich habe das ganze jetzt desinfiziert und Bepanthen drauf gemacht. Ist dies schlimm für mein Baby? Ich bin in der 23 ssw. Mein Mann macht mir gerade etwas ...

von Gabilein 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchgurt in der Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 26. SSW und habe immer wieder Probleme mit dem linken Ischias. Darum habe ich mir jetzt einen Becken- / Bauchgurt als Stütze für meinen Rücken gekauft. Gestern hatte ich ihn zum ersten Mal den ganzen Tag an und, da es sich gut angefühlt ...

von laleluuu 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauchschmerzen nach der Arbeit und bei Stress

Bin jetzt in der 10+4Ssw bin jetzt nach langer Krankheit in den Beruf zurück gekehrt ....jetzt habe ich immer nach der Arbeit starke Bauchschmerzen....muss ich mir sorgen machen? Bei mir ist noch besonders das ich 2006 eine konisation hatte und die Ärztin mich ab der 20ssw ...

von Ladyoscar83 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch weh

Hallo.. ich bin jetzt in der 20. Ssw und habe leichte Bauch weh, also mal ist das so ein ziehen und mal Krämpfe.. ich wollte fragen, ob das normal ist, weil sich der Bauch "dehnt" sag ich mal oder muss ich zum ffa und mich untersuchen lassen :-/ ? Manchmal sind die schmerzen ...

von SchokoKugel_2015 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

freie Flüssigkeit im Bauch 7.ssw

Guten morgen Herr Dr.Bluni Ich hatte am Montag meinen ersten Ultraschall und da konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen.bin jetzt in der 7. Ssw. Meine FA meinte aber ich hätte freie Flüssigkeit im Bauch und von daher würden meine starken schmerzen kommen.eine ...

von Carina-pipistrella 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bügel in den Bauch gebohrt

Hallo, Und zwar war ich heute im Krankenhaus, weil ich mir durch ganz blöde Umstände einen Bügel rechts in den Unterbauch gebohrt habe. Mit dem Kleinen war aber alles in Ordnung. Er sagte das natürlich die Möglichkeit besteht, dass sich noch ein Hämatom bilden könnte, ...

von Gabilein 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stoß gegen den Bauch was tun?

Hallo Dr. Bluni. ich war am Sonntag beim Fußball und habe den Ball auf den Bauch gekriegt aber nicht so dolle. die kleine Maus ist sowieso sehr ruhig jetzt genauso wie vorher. Ich habe sie gestern abend noch gemerkt und heute hat sie auch schon getreten. Trotzdem mache ich ...

von milu911 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch an Türklinke gestoßen

Hallo, ich (38. SSW) bin gerade mit dem Bauch an der Türklinke hängen geblieben und habe sie mir über die kompletten linke Bauchhälfte gezogen. Es hat sofort einen Streifen gebildet, der auch im selben Moment blau wurde. Kann das meinem Zwerg geschadet haben? Habe eine ...

von bienchen2015 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.