Frage: fischrogen

Hallo ich habe gestern Gemüse sushi gegessen auf einigen waren auch fischrogen. Ich bin jetzt in dee 27 ssw und habe angst mich mit listeriose angesteckt zuhaben. Soll ich einen test machen lassen? Danke

von Fuerchtegott am 11.08.2014, 09:19

Antwort auf: fischrogen

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Toxoplasmose - Listeriose - Angst vor Infektion" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB