Dr. med. Vincenzo Bluni

Fisch und Milch?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Ich habe gestern Fisch gegesse und nach 4-5 Stunden ein halbes Glas Milch. Ich habe keine Beschwerden, wie Übelkeit, Durchfall etc.
Aber wie geht es meinem Baby? Würde ich es merken, wenn es ihm nicht gut geht dadurch? Eine Vergiftung?
Bitte um Ihre Meinung. Ich bin sehr besorgt

von esme193, 27. SSW   am 26.06.2019, 07:03 Uhr

Antwort auf:

Fisch und Milch?

Hallo,

Warum sollte die Schwangere keinen Fisch essen oder Milch trinken?

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2019

Antwort auf:

Fisch und Milch?

Hallo,

worum machst Du Dir Sorgen, wenn es Dir gut geht? Weder auf Fisch noch auf Milch musst Du in der Schwangerschaft verzichten, eher im Gegenteil...

Viele Grüße

von Mamamaike am 26.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr