Frage: Fingergelenkschmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, genau 2 Wochen nachdem ich ausversehen rohes Fleisch gegessen habe, habe ich starke Gelenkschmerzen in den Händen/ Fingern bekommen. Könnte das ein Hinweis auf Toxoplasmose sein? MfG

von Gabby28 am 22.10.2012, 11:27

Antwort auf: Fingergelenkschmerzen

Hallo, hier sehe ich persönlich gar keinen Zusammenhang und bevor Sie in eine Panik wegen der extrem selten vorkommenden Toxoplamose verfallen, stimmen Sie sich doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt über einen Test ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012