Dr. med. Vincenzo Bluni

Fieber

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni,

Ich habe eine bakterielle Infektion gehabt, der mit Antibiotika behandelt wurde/wird. Crp und leukozyten sind wieder normal. Abends kriege ich aber immer noch Fieber. Woran kann das liegen? Ich bin echt verzweifelt. Die Ärzte sagen eskönnten noch keime im blut sein, aber dann wäre crp ja auch hoch.
Und welche Vaginalzäpfchen würden Sie vorbeigend bei Antibiotika Behandlung empfehlen?
Vielen Dank

LG Whity

von Whity am 08.08.2017, 13:54 Uhr

Antwort auf:

Fieber

Hallo,

Die genaue Ursache kann nur vor Ort beantwortet werden. Hier kann das Blutbild und die Entzündungsparameter eine große Rolle spielen. Insbesondere kommt es natürlich darauf an, wie hoch das Fieber ist.

Dieses sollte dann insgesamt erst einmal geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2017

Antwort auf:

Fieber

Mein puls ist auch ganz schnell.

von Whity am 08.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr