Dr. med. Vincenzo Bluni

Fieber

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni,

Ich habe eine bakterielle Infektion gehabt, der mit Antibiotika behandelt wurde/wird. Crp und leukozyten sind wieder normal. Abends kriege ich aber immer noch Fieber. Woran kann das liegen? Ich bin echt verzweifelt. Die Ärzte sagen eskönnten noch keime im blut sein, aber dann wäre crp ja auch hoch.
Und welche Vaginalzäpfchen würden Sie vorbeigend bei Antibiotika Behandlung empfehlen?
Vielen Dank

LG Whity

von Whity am 08.08.2017, 13:54 Uhr

 

Antwort auf:

Fieber

Hallo,

Die genaue Ursache kann nur vor Ort beantwortet werden. Hier kann das Blutbild und die Entzündungsparameter eine große Rolle spielen. Insbesondere kommt es natürlich darauf an, wie hoch das Fieber ist.

Dieses sollte dann insgesamt erst einmal geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2017

Antwort auf:

Fieber

Mein puls ist auch ganz schnell.

von Whity am 08.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

3 Tage Fieber in SS

Hallo, mein Kleinkind hatte gerade 3 Tage Fieber, denke ich. Ich bin in der 22.SSW, kann das gefährlich sein für das Baby, falls ich mich angesteckt habe?? Meine Mutter kann sich nicht erinnern, dass ich als Kind so etwas hatte. Danke für die Antwort. Gruß ...

von lixilli 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Bluni, im Internet liest man so viel wirres Zeug... ich hatte nun 3 1/2 Tage Fieber (durch eine Mandelentzündung), immer so zwischen 38 und 39, einmal etwas höher. Kann das eine kindliche Schädigung nach sich ziehen? Man liest überall so wiedersprüchliches, ...

von marcialle 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber und mandelentzündung in der Schwangerschaft

Hallo Herr Bluni, Leider habe ich seit gestern morgen 39 fieber und eine mandelentzündung. Ist das Fieber gefährlich für mein Kind? Würde ungern eine paracetamol nehmen müssen. Die vertrage ich nicht gut. Kann ich es auch einfach aussetzen? Oder schade ich dem Kind? Ich ...

von marcialle 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Was tun bei Fieber

Halle Ich bin heute in die 12 ssw gekommen. Die ganze schwangerschaft plagen mich Blutungen doch bei jeder untersuchung sagte man das es dem baby gut geht.woher sie kommen Weiß man nicht. Nun bin ich seit 2 tagen total erkältet so dass ich wirklich nur im bett liegen kann. ...

von Sandi271 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Bauchschmerzen/-krämpfe und Fieber.

Hallo Hr.Dr.Blumi. Ich bin 30 Jahre alt und in der 18.ssw. Außer,dass ich einmal 1 Woche sehr mit Durchfall kämpfte,verlief die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Sonst hatte ich keine Beschwerden. Seit 1 Woche merkte ich,dass mein Bauch verstärkt weh tat. Primär die ...

von thea86 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe gestern einen positiven Schwangerschafstest ausgewertet. Da recht genau weiß wann mein Eisprung war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich jetzt erst bei ES +11 bin. Leider bekam ich gestern hohes Fieber aufgrund eines normalen ...

von Leela83 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

38,4 Grad Fieber Grund fürs Krankenhaus?

Hallo, ich bin in der 14. Woche schwanger und kämpfe seit Wochen mit übelkeit und manchmal erbrechen. Seit einigen Tagen muss ich mich allerdings ca 5-6 x am Tag übergeben und bin danach fix und fertig. Meine Speiseröhre ist verätzt und seit heute hab ich zusätzlich noch ...

von Sabrina2812 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

12. ssw und 38,1 Fieber

Hallo Dr. Bluni. Ich haben seit gestern Gliederschmerzen, Halsschmerzen Kopfschmerzen. Haben gestern Mittag das Fieber gemessen, das war bei 36,8. rein vom Gefühl hatte sich mein Zustand nicht verschlechtert. Habe aber eben (am nächsten Tag um 15:00) nachgemessen, 38,1. ...

von Frauensache 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Habe leichtes Fieber und bin in der 18 Woche schanger

Hallo Habe seit fast einem monat eine erkältung. Die nase war richtig voll. Vor einer Woche habe ich meinen frauenarzt angerufen und habe es erzählt. Sie wollte mir nichts geben sie sagte nur ich soll gedult haben. Aber wenn ich das Unbediengt möchte soll ich zum hausartz ...

von Medis 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber und Bauchschmerzen was tun am Mittwochnachmittag?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Vielen Dank, dass Sie unzählige Fragen beantworten. Ich habe bisher immer alle Informationen in den Beitragen gefunden und habe nun selbst eine Frage. Ich bin in SSW 28. Seit Montag abend habe ich leicht erhöhte Temperatur, einen Ruhepuls von 90-100 ...

von Line33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.