Dr. med. Vincenzo Bluni

Fieber- erhöhte Temperatur

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Selbst, wenn Fieber vorliegt und hier keine besondere bakterielle Ursache vorliegt, sind dazu keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Letztlich hängt die Bedeutung der erhöhten Temperatur natürlich immer auch von der Ursache ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr