Frage: fibrome

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Haben Sie schonmal gehört, dass man in der Schwangerschaft vermehrt winzige Hautanhängsel/ Fibrome haben kann am Oberkörper, Achseln und Hals? Gehen die wieder weg und sind die irgendwie schlecht fürs Kind beim Stillen später? Vielen dank und viele Grüße

von wawuschel1 am 05.05.2014, 11:10

Antwort auf: fibrome

Hallo, 1. diese haben normalerweise nichts mit der Schwangerschaft zu tun. 2. in klinisch sind sie völlig bedeutungslos. Sie sind einfach nur störend. Von selbst werden sie meist aber nicht verschwinden, sondern müssten dann entfernt werden. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2014