Frage: Fgs und KiWu Klinik

Hallo Ab wieviele Fehlgeburten schickt ein FA Frauen in eine KiWu Klinik? Ich werde zwar Schwanger, kann es aber nie austragen und erleide im frühen Statium bis zur 5/6 SSW immer Fehlgeburten. Ich möchte nicht mehr länger warten und immer wieder aufs Neue enttäuscht werden.

von LiebeMama1983 am 26.08.2019, 12:48



Antwort auf: Fgs und KiWu Klinik

Hallo, in aller Regel werden wir eine Abklärung nach 3 und mehr Fehlgeburten in Folge empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019



Antwort auf: Fgs und KiWu Klinik

Hallo! Du kannst dir doch selbst einen Termin in der Kiwu-Klinik holen!

Mitglied inaktiv - 26.08.2019, 13:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Veränderter Stuhl nach Klinik

Sehr geehrte Dr Bluni Ich war nun eine Woche in der Klinik, wegen verkürztem Gebärmutterhals. Wehen sind keine aufgetreten. Nun wurde ich entlassen und habe braun-gelben Stuhlgang. Am Toilettenpapier ist es sehr hell gelb. Die Konsistenz ist normal bis leicht weich. Vor drei Wochen habe ich ein halbes Stück Schweinefilet gegessen, dass wie ich ...


Ist es möglich im Quartal vom Frauenarzt in die Klinik zu wechseln?

Sehr geehrter Herr Bluni, vielen Dank für ihre ausführliche Antwort auf meine letzte Frage! Daran anschließend möchte ich fragen, ob es möglich ist in der Schwangerschaft mitten im Quartal anstatt zum bisherigen niedergelassenen Frauenarzt in eine Klinik zu gehen (z.B. für die Behandlung von Feigwarzen)? Vielleicht geht das ja mit einer Überweisun...


Krankenbesuch Klinik

Hallo, mein Partner und ich möchten gerne Nachwuchs. Wir verhüten momentan nicht. Jetzt würde ich gerne einen Krankenbesuch in der Klinik machen. Ich habe noch ein paar Tage bis meine Regel einsetzen müsste oder evtl. ja auch ausbleibt. Kann ich den Besuch in der Klinik bedenkenlos machen oder wäre hier schon eine Infektionsgefahr mit Krankenha...


Leichter Sturz - muss ich wirklich in eine Klinik?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich wollte mich heute auf einen Stuhl setzen wo keiner war, somit bin ich ins Leere auf den Po gefallen. Allerdings war der "Sturz" - wenn man es denn überhaupt so nennen kann - wirklich alles andere als schlimm und schmerzhaft, habe mich einfach erschrocken und das Kind hat anschließend fleißig vor sich hingestrampelt. Is...


weiterer Versuch oder KiWu-Klinik

Sehr geehrter Dr. Bluni, aufgrund von 2 Eileiterschwangerschaften (Dez. 17 und Mai 18) wurde mir der linke Eileiter entfernt (beide ELSS in der linken Tube). Laut den Ärzten sieht der rechte Eileiter gut aus. Ich hatte nie Entzündungen (zumindest weiß ich von keiner), nie eine Chlamydien-Infektion, habe auch keine Endometriose und es wurden bei ...


KIWU Klinik

Hallo Leider haben wir nicht mehr die Voraussetzungen für die KIWU Klinik. Welche Alternativen gibt es noch, die uns helfen schwanger zu werden bzw nach vielen Fehlgeburten doch noch ein Kind im Arm halten zu dürfen ? LG


Braune Blutung in SSW 6 ( 5+3) Abklärung am We in Klinik nötig?

Guten Morgen Dr Bluni, Ich hatte einen positives Schwangerschaftstest und befinde mich in Woche 5+3. Ich habe kommenden Freitag meinen ersten Termin bei meiner Gynäkologin. Seit ca 1 Woche habe ich ein leichtes Ziehen und ab und zu Stechen im Unterleib, mehr rechts aber auch links (stechen), dumpfes Drücken wie bei Periode permanent. Würde dies ...


Medikamentöser Abbruch auch in der Klinik unter Bewachung möglich? 8+0

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack Guten Tag Herr Karle, kurz zu meiner Geschichte. Ich habe am 25 April das erste Mal positiv getestet (ich habe jeden Tag getestet da es ein wunschkind ist) am 26.April war ich beim Frauenarzt und er konnte nur einen kleinen Punkt entdecken,hat aber eine Schwangerschaft festgestellt und mich auf 4+0 geschätzt. Ich ...


Wahl der Klinik

Lieber Herr Karle, ich habe eine Frage zum Geburtsmodus und zur Wahl der Klinik. Aktuell bin ich in der 36.SSW, das Kind liegt noch in BEL, hier wäre der Modus für mich klar. Um meine Frage zu stellen, muss ich von meiner ersten Geburt erzählen: Nach 22 Stunden Wehen, erst kaum Öffnung des Muttermundes, dann zu schneller Öffnung sodass vorers...