Frage: Fgs und KiWu Klinik

Hallo Ab wieviele Fehlgeburten schickt ein FA Frauen in eine KiWu Klinik? Ich werde zwar Schwanger, kann es aber nie austragen und erleide im frühen Statium bis zur 5/6 SSW immer Fehlgeburten. Ich möchte nicht mehr länger warten und immer wieder aufs Neue enttäuscht werden.

von LiebeMama1983 am 26.08.2019, 12:48

Antwort auf: Fgs und KiWu Klinik

Hallo, in aller Regel werden wir eine Abklärung nach 3 und mehr Fehlgeburten in Folge empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Antwort auf: Fgs und KiWu Klinik

Hallo! Du kannst dir doch selbst einen Termin in der Kiwu-Klinik holen!