Frage: Fg 9 ssw

hallo, Ich hatte am 8.06.11 eine ausscharbung wegen missed abort. Am 3.07.11 habe ich eine sehr geringe blutungschmierung gehabt über 5 tage hinweg dann noch eine blutung an dem tag meines eisprungs . Am 1.08.11 habe ich dann über 8 oder 9 tage stark geblutet mit klumpen was ja normal ist , was ich nicht verstehe ist das ich jetzt nach der blutung immer wieder braunes blut in der unterhose habe fast jeden tag seit der starken blutung beim arzt war ich in der ganzen zeit 4 mal erst am dienstag das letzte mal es sei immer alles in ordnung warum dann das blut mein arzt meint es sei normal ich verstehe es einfach nicht. Werde jetzt auch nicht mehr verhüten denn mit immer wieder bluten kann man ja leider nicht schwanger werden oder irre ich mich .Ich weiß auch nicht ob ich nun 1 ne oder 2 blutungen gehabt habe wegen den 3 monatsblutungen abwarten . Bitte geben sie mir eine gute antwort ich werd noch verrückt

Antwort auf: Fg 9 ssw

Hallo, das Blut wird nach und nach abgebaut und deshalb verfärbt sich der Ausfluss braun, was auch mal 2 Wochen andauern kann. Ja, wenn Sie nicht verhüten, können Sie auch wieder schwanger werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2011

Antwort auf: Fg 9 ssw

Nach der Ausschabung muss sich der Zyklus erst wieder regulieren. Das ist alles ganz normal und du kannst auch mit Schmierblutungen ss werden. Ich hatte nach MA im März auch ständig Schmierblutungen und bin trotzdem im zweiten Zyklus gleich wieder ss geworden. LG

von Sylvia67 am 18.08.2011, 09:47