Frage: Feta und frische Kräuter

Einen guten Morgen wünsche ich Ihnen Dr bluni. Bin das mittags essen gerade zubereiten alle Zutaten sind von der Hello fresh box. Unteranderem enthalten sind griechischer Hirtenkäse, auf der Verpackung steht aus pasteurisierte teilentrahmter kuhmilch darf man das in der Schwangerschaft bedenkenlos essen? Es soll ein Salat werden hinzu kommen noch frische Petersilie und Salbeiblätter und Romana Salat. Kann man dies alles in einem Zustand ala Salat bedenkenlos essen ? Bin in der 15 plus 2 ssw Liebe Grüße sende ich Ihnen.

von Schokococo am 28.03.2020, 10:16

Antwort auf: Feta und frische Kräuter

.... und täglich grüßt das Murmeltier... auch wenn du nun versuchst "höflich" zu schreiben, du wirst immer wieder sofort anhand deiner Schreibweise und deiner Fragestellung erkannt. Der wievielte Nickname ist das jetzt?! Dr. Bluni hat dir erst wieder angeraten, dir Hilfe zu suchen, warum befolgst du nicht mal endlich einen wirklich guten Rat? Deine ständigen neuen Namen mit den immer wieder gleichen Fragen sind sowas von respektlos gegenüber den Experten. Du glaubst doch sowieso nichts und stellst dich gleichen Frage am nächsten Tag wieder in einer anderen Variante.

von dawn am 28.03.2020, 14:19

Antwort auf: Feta und frische Kräuter

Schön, dass sie außer mir noch jemand erkennt. :-D

von Kekskopf am 28.03.2020, 20:26