Feste Zahnspange ok?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Kleben in der Schwangerschaft? Würde davon abraten, einfach weil es eine Tortur ist und die Schmerzen die ersten drei Tage wirklich mies sind. Ob die Dämpfe vom Kleber schädlich sind, vermutlich nicht aber es war schon ohne Babybauch auf dem Stuhl drei Stunden lang unangenehm. Ich würde das schieben. Es stinkt und man muss mega still liegen. Keine Ahnung wie es Dir geht, ich weiß jetzt schon immer nicht wie ich liegen soll :-D

Empfehlen kann ich Dir noch Speedbrackets. Da gibt es diese ekligen Gummiringe nicht. Meine Behandlung sollte 3 Jahre dauern und nach 1 1/2 waren wir bereits fertig. Es war kein Spaziergang.

Alles Gute :-)

von Hubbeldubbel am 04.04.2016, 10:02 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.