Frage: Fenistil-Gel erlaubt??

Sehr geehrter Dr. Bluni, habe mehrere Floh- oder Mückenstiche insbesondere an den Beinen (wir haben eine Katze). Die vergangene Nacht habe ich mich schon sehr kratzen müssen. Daher meine Frage, ist es erlaubt in der Schwangerschaft Fenistil-Gel zu benutzen?? Vielen Dank für Ihre Antwort. D.

Antwort auf: Fenistil-Gel erlaubt??

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Antwort auf: Fenistil-Gel erlaubt??

Hallo D., schau mal hier, hatten dieses Thema erst vor kurzem im Mai Forum: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai&id=150209 Liebe Grüße, Eliza