Frage: Femibion 2

Guten Morgen :) Ich nehme seid Beginn an Femibion. Erst 1, dann 2 ( aktuell 23 SSW). Jetzt hat mir eine Mitschwangere solche Angst gemacht. Sie sagt zu mir wie kannst du sowas nur nehmen femibion hat total schlecht abgeschnitten und das alles kann auch zu Schäden beim Kind führen. Bei den Schäden hat sie mich dann gehabt. Ich denke sie meint Überdosierung an Vitaminen oder anderen Bestandteilen wie Eisen z.b. aber kann das wirklich sein? Kann ich durch diese Tabletten meinem Kind schaden? Durch die normale Ernährung und dazu diese Tabletten?

von Sonne1993 am 29.01.2020, 07:11

Antwort auf: Femibion 2

Hallo, lassen Sie sich durch solche Aussagen bitte nicht verunsichern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020