Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Hallo Herr Dr. Bluni Danke für Ihre unten stehende Antwort auf Ihre Frage vom 07.07.2015. Eine Frage noch zur Histologie. Leider wurde vom Dermatologen nichts eingeschickt . Ist es im Nachhinein noch möglich herauszufinden, ob es sich wirklich um Feigwarzen handelte? Vielen lieben Dank Antwort Re: Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2SSW? Hallo, 1. Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. 2. dazu sollte das histologische Ergebnis abgewartet und mit der Frauenärztin besprochen werden. Dabei kann eine entsprechende Untersuchung klären, ob wirklich entsprechende Warzen da sind. 3. wenn es nur vereinzelte waren, die nun komplett entfernt wurden, gibt es normalerweise keine Indikation für einen Kaiserschnitt Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB VB

von Lissje1980 am 07.07.2015, 19:57



Antwort auf: Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Hallo, nein, das ist es nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2SSW?

Sehr geehrter Herr Dr.Blunt, gestern habe ich mich beim Rasieren im Genitalbereich an einer Warze geschnitten,die ich vorher nie bemerkt habe. Aus Angst,dass es eine Feigwarze sein könnte, bin ich heute zum Hautarzt gefahren. Er sagte dass er der Meinung ist,dass es eine Feigwarze ist und er mich zum Chirurgen überweist. Er holte dann seinen Ko...


Zahnarzt Betäubung und Röntgen ES+8

Guten Morgen, ich hatte letzte Woche Dienstag meinen Eiaprung. Da ich noch nicht weiss ob es diesen Zyklus geklappt hat (aber ich werde erfahrungsgemäß immer schnell schwanger) bin ich mir unsicher ob eine Spritze beim Zahnarzt die Einnistung stören könnte. Habe vermutlich ein kleines Loch und man muss bohren und das schaff ich nicht ohne Spritze....


Feigwarzen 36. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, Bei meinem Mann wurden vor ca 3 Monaten Feigwarzen entfernt. Mein Gynäkologe hat damals auch bei mir kontrolliert, konnte jedoch nichts feststellen. Nun habe ich heute selber eine Erhebung gespürt . Bin mir relativ sicher, dass diese kleine Erhebung eine Feigwarze ist. Mache mir nun große Sorgen um die bevorstehende Geburt, d...


Betäubung Zahnarzt Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Karle! Da mein FA leider auf Urlaub ist, muss ich mich an Sie wenden. Ich habe seit ca 2 tagen Zahnschmerzen, zwischendurch extrem starke, die bis ins Ohr ausstrahlen. Momentan ist nur ein sehr aushaltbarer Druck da. Ich gehe davon aus, dass wenn ich zum ZA gehe, eine Wurzelbehandlung notwendig sein wird - somit auc...


Betäubung Zahn und Amalgamfüllung entfernt

Guten Morgen Herr Dr. Karle :-) Ich habe gestern eine Betäubung beim Zahnarzt bekommen, da eine Füllung wegen starken Schmerzen (Karies) ausgetauscht werden musste.. Alte Füllung: Amalgam Neue Füllung: ich glaube Kunststoff Der Arzt sagte mir, dass die Betäubung nicht schlimm wäre. Es wäre zwar Adrenalin drin, aber wenn ich es ohne Betäubu...


Örtliche Betäubung Zahnarzt okay ?

Hallo Dr. med. Karle, Meine Frage ist, ob ich (27 SSW) eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt bekommen darf? Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft (16SSW) schon eine bekommen und es war alles okay. Nun hatte ich allerdings in der 25 SSW vorzeitige Wehen. Habe von meiner FA ein Homöopathisches Mittel bekommen, seid dem scheint es vorüber. Wü...


Lokale Betäubung am Zeh unbedenklich in der Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. med. Karle, mir wurde heute operativ ein Teil vom meinem eingewachsenen Zehnnagel durch lokale Betäubung entfernt. Der Arzt war sich nicht sicher ob es unbedenklich ist und jetzt hab ich Panik, da ich nicht weiß welches Mittel gespritzt wurde. Gibt es bestimmte Betäubungsmittel die man in der Schwangerschaft nicht verwenden darf? ...


Feigwarzen Partner oralverkehr

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich mache mir etwas Sorgen wegen einer Situation die gestern entstanden ist. Mein Partner wird leider schon seit längerer Zeit eine feigwarzen Infektion nicht los. Nach einem neuen behandlungzyklus dachten wir nun sie seien weg und hatten oral Verkehr. Später haben wir bemerkt dass sie doch noch wenn auch nur ganz klein vo...


Feigwarzen

Hallo Doktor Karle,  ich leide seit mehreren Jahren an Feigwarzen in der Scheide. Durch Lasertherapien sind die Warzen nun noch sehr klein aber eben da. So richtig konnte mir da sonst keiner helfen weil es wohl sonst für in der scheide keine Behandlungen gibt außer Operativ.  Jetzt wurde mir gesagt das eine natürliche Entbindung nicht möglich ...


Feigwarzen vor der Geburt

Guten Abend,  meien Frauenärztin meinte zu mir ich brauche einen Kaiserschnitt wegen den Feigwarzen. Hat mir eine Überweisung fürs Kh mitgegeben.  Heute bei dem Gespräch in der Klinik meinte der Arzt, dass es nicht nötig ist da die Feigwarzen mini sind und das kein Problem darstellen sollte. Die Warzen sind nur in der scheide.  Jetzt bin ich ...