Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Hallo Herr Dr. Bluni Danke für Ihre unten stehende Antwort auf Ihre Frage vom 07.07.2015. Eine Frage noch zur Histologie. Leider wurde vom Dermatologen nichts eingeschickt . Ist es im Nachhinein noch möglich herauszufinden, ob es sich wirklich um Feigwarzen handelte? Vielen lieben Dank Antwort Re: Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2SSW? Hallo, 1. Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. 2. dazu sollte das histologische Ergebnis abgewartet und mit der Frauenärztin besprochen werden. Dabei kann eine entsprechende Untersuchung klären, ob wirklich entsprechende Warzen da sind. 3. wenn es nur vereinzelte waren, die nun komplett entfernt wurden, gibt es normalerweise keine Indikation für einen Kaiserschnitt Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB VB

von Lissje1980 am 07.07.2015, 19:57

Antwort auf: Feigwarzen unter Laser und lokaler Betäubung schädlich in der 9+2?

Hallo, nein, das ist es nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2015