Frage: Feier in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, Am Samstag bin ich auf einem 30 Geburtstag eingeladen. Ich würde gerne einmal wissen, ob laute Musik und Bass negative Auswirkungen auf das Baby haben könnte? Ich bedanke mich recht herzlich für die Antwort! Lg, Melissa 34ssw

von Elli2612 am 09.11.2017, 16:59

Antwort auf: Feier in der Schwangerschaft

Hallo, das wird es in aller Regel nicht haben. Ich gehe aber davon aus, dass Sie relativ schnell merken werden, dass dieses dem Kind nicht gefällt, denn bei ausgebildetem Hörvermögen wäre das genauso, als wenn Sie mit dem gerade neugeborenen Kind zu einer solchen Party gehen würden, was Sie sehr wahrscheinlich nicht machen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2017

Antwort auf: Feier in der Schwangerschaft

Stell die vor, du liegst in der Badewanne und gehst mit deinem Kopf komplett unter Wasser- so ähnlich fühlt sich auch dein Baby.. Genieße die Feier :) In der 34Ssw wird es gewiss die letzte sein

von Sternenstunde am 09.11.2017, 18:48