Frage: Fehlgeburtrisiko

Hallo ich(24) bin nach einer icsi behandlung schwanger( 6+0) an 5+4 konnte man den Herschlag auf dem Ultraschall sehen. Ich bin sehr verunsichert da ich absolut keine schwangerschaftssymptome habe und aufgrund meines pcos( bmi von 19) ja mein fehlgeburtsrisiko erhöht ist. wie wahrscheinlich ist es das beim nächsten ultraschall das herz aufgehört hat zu schlagen? danke für Ihre antwort

von katja442 am 17.10.2013, 14:45

Antwort auf: Fehlgeburtrisiko

Liebe Katja, das kann auch ich Ihnen nicht zahlenmäßig benennen. Das Fehlen der Schwangerschaftssymptome oder eine geringe Ausprägung derselben ist im Übrigen meist kein Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2013

Antwort auf: Fehlgeburtrisiko

Man muss nicht unbedingt irgendwelche Symptome haben..

von Glückskind_2009 am 17.10.2013, 14:47

Antwort auf: Fehlgeburtrisiko

Ich hab selber PCO und bin gerade zum zweiten Mal schwanger, in der 11. Woche. Meine erste Schwangerschalft verlief komplikationslos ohne irgendwelche Symptome. Die Schwangerschaft jetzt verläuft auch gut, ich hatte mal kurz leichte Übelkeit aber auch das hat sich verflüchtigt. Wie du siehst, man braucht keine Symptome um gesunde Kinder zu bekommen .:-)

von Yvonne+Adrian am 17.10.2013, 15:29

Antwort auf: Fehlgeburtrisiko

ich danke euch 2....

von katja442 am 17.10.2013, 16:12

Antwort auf: Fehlgeburtrisiko

vielen dank für ihre antwort, Durch das pco besteht aber ein höheres fehlgeburtsrisiko oder?

von katja442 am 17.10.2013, 22:30

Antwort auf: Fehlgeburtrisiko

Hallo, wenn überhaupt, dann ist dieses Risiko bei PCO sicherlich insgesamt nur geringgradig erhöht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2013