kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Fehlgeburt

Guten Tag,
Vor kurzem schrieb ich schon einmal; das ich eine wunderschöne Fruchthöhle mit einem runden dottersack habe, nur leider kein Embryo.

Nun Befinde ich mich in der 11 Ssw und das ohne Beschwerden, also negative. Keine Blutungen oder wirklich schmerzhaften unterleibsziehen.

Ich habe Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, mein Bauch hat wohl auch schon eine kleine Rundung angenommen (was wohl auch an meinem Heißhunger liegt). Ansich also läuft alles super.

Bei meinem letzten Arztbesuch sah man auch nicht wirklich was, mein Arzt hat sich diesmal aber auch keine Zeit genommen um mal wirklich zu schauen. Das waren wenige Sekunden ihm ist es wohl klar das sich dort kein Embryo befindet.

Ich soll nun zur Ausschabung.

Ab wann würde ich denn Bluten? Laut meinem Arzt sei noch nie wirklich was da gewesen, müsste ich dann nicht Beschwerden haben? Und warum war ein dottersack da?

Mit freundlichen Grüßen

von Polli49 am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon

Antwort:

Re: Fehlgeburt

Hallo,

Dieses lässt sich deswegen nicht vorhersagen, weil diese Verläufe sehr individuell sein können und wir wissen eben, dass wir oft eine Situation haben, in der dann die typischen Symptome weiter vorhanden sein können.

Herzliche Grüße VB