Dr. med. Vincenzo Bluni

fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni
Ich weiß nicht wievielter Sswoche ich bin da meine Zyklustage unreglmäsig sind aber ungefähr in der 6Woche letzte Blung war am 5.Dezember u.2Jänner leicht positiver sstest von Clearblue. Gestern sollte ich zur ausschabung ins KH da die Fruchthöle leehr ist da sagte der Arzt ich soll doch noch zur sicherheit bis nächsten Freitag warten.Am 21.01 war meine Voruntersuchung nur fruchthöle 4,4mm und gestern 1cm aber leehr hcg wert am23.01 auf 5753 nach 4 Tage auf 13000. Diagnose vom Arzt missed abortion wircklich? Kann fruchthöle weiterwachsen ohne embryo u.dottersack hcg immer steigen. Oder kann ich auf ein versteckten Krümmel hoffen. Habe keine blutungen habe auch ss syntome es wäre auch mein 2kind
Bin total am Ende. Lg

von D1234mausi am 30.01.2014, 15:26 Uhr

Antwort auf:

fehlgeburt

Hallo,

das kann ich Ihre persönliche Situation von hier aus so leider nicht einschätzen. Jedoch ist es so, dass wir eine Woche nach Nachweis der Fruchthöhle im Ultraschall dann schon auch einen deutlichen Wachstumssprung nachweisen müssten.

Insofern wird hier nur ein Arzt vor Ort die entsprechende Einschätzung vornehmen können.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr