Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach noch ein bisschen Wundblutung und am 18.7. kam meine Periode, stärker als normal ca. 1,5 Wochen. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit 1x Sex, aber der heutige Schwangerschafstest sagte negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Wie lange soll ich warten bis ich ggf.einen nächste Test mache? Unterleibschmerzen habe ich mal mehr mal weniger und meine Haut ist seit dem Eingriff sehr unrein.

von Mareike7 am 18.08.2013, 12:58 Uhr

Antwort auf:

Liebe Mareike,

das ist sicher eher unwahrscheinlich. gegebenenfalls wiederholen Sie den Test nach einer Woche, falls die Menstruationsblutung ausbleibt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2013

Antwort auf:

Guten Morgen,

falls dieser weiter ausbleibt und der Test am Wochenende negativ anzeigt sollte ich den FA aufsuchen?

von Mareike7 am 19.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr