Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach noch ein bisschen Wundblutung und am 18.7. kam meine Periode, stärker als normal ca. 1,5 Wochen. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit 1x Sex, aber der heutige Schwangerschafstest sagte negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? Wie lange soll ich warten bis ich ggf.einen nächste Test mache? Unterleibschmerzen habe ich mal mehr mal weniger und meine Haut ist seit dem Eingriff sehr unrein.

von Mareike7 am 18.08.2013, 12:58 Uhr

 

Antwort auf:

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Liebe Mareike,

das ist sicher eher unwahrscheinlich. gegebenenfalls wiederholen Sie den Test nach einer Woche, falls die Menstruationsblutung ausbleibt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2013

Antwort auf:

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Guten Morgen,

falls dieser weiter ausbleibt und der Test am Wochenende negativ anzeigt sollte ich den FA aufsuchen?

von Mareike7 am 19.08.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode und 3 Tage später wieder rote Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ja, Sie lesen richtig. Ich bin´s schon wieder..:-( Was ist los mit mir? Habe doch,wie ich Ihnen ja schon geschrieben habe meine Periode (denke ich, dass sie es war) nach der FB mit AS am ZT 29 bekommen und diese auch für 6 Tage. Die Länge und ...

von Nicole1975 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

positiver SS-Test und Bauchschmerzen, drei Tage vor Periode. wirklich schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, seit Dienstag habe ich Bauchschmerzen, dies sind keine Schmerzen, die sonst der Periode vorangehen. Ich bin 22 Jahre alt, der erste Tag meiner letzten Periode war der 16.05., der letzte Tag war der 26.05., nach Ovu-Test hatte ich ...

von CaroTC90 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Ausschabung bekommen nach 44 tagen immer noch keine periode

Sehr geehrter Herr Dr. Blunni In der 9 ssw wurde bei meinem baby keine herzaktivität festgestell Es hätte sich nur bis zur 6 ssw entwickelt bei mir wurde am 8.04.2013 eine ausschabung vorgenommen gerechnet ab dem ersten tag der ausschabung bin ich am 44 zyklustag hatte bisher ...

von Hatice88 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

keine periode, 5 tage drüber test negativ.

Sehr geehrter Dr. med. V. Bluni. Wie oben beschrieben blieb meine Periode aus, habe trotdem ein ziehen im Bauch, nur ein anderes wie sonst wenn die Periode einsetzt. Der Zyklus beträgt sonst genau 28 Tage, man kann sogar fast auf die Stunde genau sagen wann die Regelblutung ...

von dolcevita 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 5 Tage nach Einsprung (Ausschabung vor 1 Monat)

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Guten Morgen alle zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage / Problem: Am Dienstag, den 26.2.2013 war meine Ausschabung in der 10. Woche - wegen Missed Abort. Da kein Grund erkennbar war, warum sich das Kleine plötzlich nicht mehr ...

von Jacqi1980 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

3 Tage überfällig mit Periode, evtl. Schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin echt am grübeln ob ich evtl. wieder Schwanger sein könnte... Bin jetzt seit 3 Tagen überfällig... Meine letzte Periode hatte ich am 14.01.2012 ... Ich habe am 01.03.2011 mein 3 Kind per KS (Kaiserschnitt) zur Welt gebracht, und weil der Bauch ein mal ...

von MOM200720092011 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo !Ich habe ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an und meine momo (vagina)fühlt sich auch so ein bissl geschwollen an.mein ES war letzte woche, anfang letzte woche wo ich 2tage vor dem es und 1tag nach es GV hatte.Kann das ...

von Jessyarslanoglu 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Hilfe - positiver SS-Test 4 Tage vor Periode

Hallo, meine Periode beginnt laut Zyklus (27 Tage) am Mittwoch (18.05.11). Heute habe ich aufgrund von Schwangerschaftsanzeichen einen SS-Test (Clearblue digital) gemacht der positiv ausgefallen ist. Da ich schon 3 Wunschkinder habe ist die Kinderplanung abgeschlossen. Der ...

von tisch79 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Immer 14 Tage nach Eisprung periode

Hallo Herr Dr. Bluni, stimmt es denn das man immer 14 Tage nach dem Eisprung die Periode bekommt? Ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmonitor am 12/13 März meinen Eisprung ( das war am 18 ZT), und meine periode ist noch nicht in Sicht. (Ich hoffe das bleibt so ;-) ) ab wann ...

von Mma kerstin 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode ist seit 5 Tagen fällig

Sehr geehrter Herr. Doktor Ich habe ca. vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt. Und musste wegen eines Unfalls am 5.1.2011 die Pille danach nehmen. Hätte normalerweise am 28.1.2011 meine Periode.Anzeichen für meine Periode hatte ich, die ich immer habe vor meinen ...

von Sebbi 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.