Dr. med. Vincenzo Bluni

fehlgeburt meiner Freundin und Frage zur plazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni, ich habe zwei Fragen erstens : meine Freundin hat heute ihr Kind verloren 17 Ssw, sie hatte gestern Nacht einen blasen Sprung, ist so etwas ansteckend? Vielleicht durch eine Infektion die das ausgelöst hat, ich will sie besuchen und für sie da sein ich bin jetzt in der 31 Ssw. Dann meine zweite Frage ,ich habe eine vorderwandplazenta kann diese sich durch einen Orgasmus ablösen? Danke für ihre Antwort

von Babylove0212 am 14.12.2011, 17:34 Uhr

Antwort auf:

fehlgeburt meiner Freundin und Frage zur plazenta

Hallo,

klare Antwort auf beide Ihrer Fragen: Nein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2011