Dr. med. Vincenzo Bluni

fehlgeburt meiner Freundin und Frage zur plazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni, ich habe zwei Fragen erstens : meine Freundin hat heute ihr Kind verloren 17 Ssw, sie hatte gestern Nacht einen blasen Sprung, ist so etwas ansteckend? Vielleicht durch eine Infektion die das ausgelöst hat, ich will sie besuchen und für sie da sein ich bin jetzt in der 31 Ssw. Dann meine zweite Frage ,ich habe eine vorderwandplazenta kann diese sich durch einen Orgasmus ablösen? Danke für ihre Antwort

von Babylove0212 am 14.12.2011, 17:34 Uhr

 

Antwort auf:

fehlgeburt meiner Freundin und Frage zur plazenta

Hallo,

klare Antwort auf beide Ihrer Fragen: Nein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Plazenta vorm inneren Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni, da wir Drillinge(11+4) erwarten war ich heute im Uniklinikum Mannheim zur Ultraschalluntersuchung. Dort wurde mir dann gesagt, dass die Plazenta der Eineiigen Zwillinge ziemlich weit unten, nämlich vorm inneren Muttermund liegt. Der Arzt sagte, da ...

von gemini23 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Zyklusstörung nach Fehlgeburt

guten tag, ich hatte am 19. aug. dieses Jahres eine FG in der 9. SSW aufgrund einer nachgewiesenen freien Trisomie 16. Genetische Beratung hat bei uns keine Auffälligkeiten ergeben, wir haben auch eine 4-jährige Tochter. Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen, aber seit der ...

von Tatjana5150 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

jedes Jahr eine Fehlgeburt

Hallo DR. Bluni, ich habe am Wochenende in der 8 SSW mein Baby verloren. Letzes Jahr (2010) hatte ich ebenso in der 11 SSW eine Missed Abort. Ich und mein Partner haben extra solange gewartet mit der nächsten Schwangerschaft,habe mich Gesund Ernährt,Sport gemacht und wir ...

von inception21 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Plazenta operativ entfernen??

Lieber Herr Dr Bluni, mal wieder habe ich eine Frage an Sie.Mein Alptraum wäre es wenn bei /nach der Geburt die Plazenta nicht natürlich vom körper abgestoßen würde,sondern per Vollnarkose entfernt werden müßte.Habe des Öfteren von solchen Fällen gehört.Meine Frage,wie oft ...

von baby12 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Angst von Fehlgeburt

Hallo:) ich weiss nicht mehr weiter,bin so verzweifelt Am 01.12.11 habe ich beim Frauenarzt eine fruchthöle 7,8mm groß gesehen.Bin von Freude fast geplatzt...im Mai 2011hate ich FG in die 9ssw.Das Herz hat aufgehört zu schlagen...naja ich leide auch unter Schilddrüse ...

von natali1971 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Plazenta liegt 16 mm über dem Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni, momentan bin ich in der 20 SSW (19+1) und es wurde eine Plazenta Praevia festgestellt. Die Plazenta liegt 16 mm über dem Muttermund. Muss ich mit einem Kaiserschnitt rechnen, habe ich noch gute Chancen das der Mutterkuchen nach oben "wandert"? Vielen ...

von frechdachs85 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Schwangerschaftswoche, Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin in der 4ssw. Da ich im Einzelhandel arbeite und somit auch schwere sachen tragen bzw. heben muss von mir die frage ob ich es so schnell wie möglich sagen soll oder bis zur 12 Woche abwarten soll. Ab wann ist es für das Kind schädlich schwere ...

von olimama 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

erneut schwanger nach 2 Fehlgeburten

Lieber Herr Dr. Bluni, letztes Jahr bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. In der 12. Woche wurden im Ultraschall Auffälligkeiten festgestellt....herausgestellt hat sich Trisomie 18 und ich habe das Kind schweren Herzens abtreiben lassen, da es keine Überlebenschance gehabt ...

von tineline123 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt ohne Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, vor 2 Wochen habe ich erfahren, daß außer der Fruchthülle nichts zu sehen war. Ich war in der 10. SSW. Daraufhin hat mir meine FÄ zur Ausschabung geraten. Ich hatte dieses Jahr schon eine im Januar (9. SSW) und eine im Mai (14. SSW). Es ist beide Male ...

von annamarie2010 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Plazentaablösung durch Schlag

Hallo Dr. Bluni, dachte ich hätte es schon abgeschickt, kann den post jeodch nicht mehr finden. Ich bin gerade in der 26. ssw und nehme seit Beginn der Schwangerschaft ASS 100. Desweiteren habe ich ein VWP. Bin am Montag mit ziemlicher wucht gegen eine Türklinke gelaufen. Was ...

von sunny2012 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.