Frage: Fehlgeburt erhöht

Guten tag, Ich bin 37 Jahre alt und erwarte mein 8.kind! In all meinen Schwangerschaften habe ich ab den 6 ssw unter übelkeit bis zur 13+0 ssw gelitten. Nun bin ich 5+3 ssw und fühle mich überhaupt nicht schwanger außer nur Müdigkeit keine Übelkeit nix.ich habe im Netz gelesen das überwiegend das eine Vorstufe zur fehlgeburt sind .können sie das bestätigen? Vielen Dank schon mal

von Wenke am 17.03.2019, 09:51

Antwort auf: Fehlgeburt erhöht

hallo Wenke, im Netz werden Sie keine guten Antworten finden. Das bedeutet, dass wir aus dem Fehlen von Symptomen überhaupt keine Rückschlüsse ziehen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2019

Antwort auf: Fehlgeburt erhöht

Wo liest man denn solchen Quatsch? Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch nur ganz kurz unterschwellige Übelkeit und alles war gut. Beim 8. Kind weißt Du es doch am Besten. Höre auf solchen Unsinn zu lesen.

von HeyDu! am 17.03.2019, 11:28

Antwort auf: Fehlgeburt erhöht

Ich habe sechs Kinder . Fünfmal war mir extrem Übel ( mit teilw klinikaufenthalt) bei meinem zweiten Kind hätte ich gar keine Übelkeit. Es kann auch nicht am Geschlecht gelegen haben weil ich drei Jungs und drei Mädchen habe. Also Nein das ist kein sicheres Anzeichen für eine fehlgeburt

von misses-cat am 17.03.2019, 13:31

Antwort auf: Fehlgeburt erhöht

Mir war noch übel da hatte ich die Ausschabung schon hinter mir, MA in den 10ten SSW, Kind war beim feststellen schon einige Tage tot. Nur eben noch keine Blutung. Sagt also gar nichts aus.

von Felica am 17.03.2019, 18:24

Antwort auf: Fehlgeburt erhöht

Vielen Dank für ihre antwort

von Wenke am 19.03.2019, 06:22