Frage: Fehlgeburt / Ovulationstest

Hallo, ich hatte am 14.01.2013 eine (missed abortion) Fehlgeburt und am 15.01.2013 hatte ich noch eine AS der Plazenta, ich habe ca. 1-2 Wochen geblutet und nach 2 Wochen haben wir ungeschützten GV. 16 Tage nach meiner Ausschabung habe ich angefangen Ovulationtstests zu machen und seitdem zeigen sie immer Positiv an. ich habe 10 Positive Ovulationtests die ich immer um die gleiche Zeit gemacht habe was soll das heißen? Kann es sein das Sie noch Positiv sind wegen rest HCG ? Bitte um Hilfe =) Jenny

von jennyle000 am 08.02.2013, 09:58

Antwort auf: Fehlgeburt / Ovulationstest

Liebe Jenny, das weiß ich auch nicht, aber so früh macht es gar keinen Sinn, damit zu beginnen. Dieses führen Sie dann durch, wenn sich der Zyklus nach 2-4 Monaten eingependelt hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2013