Dr. med. Vincenzo Bluni

Fehlgeburt / Eisprung / Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr.
Habe gestern diese Frage verfasst:

Vor 3 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS, nach MA.=(

Mein Mann und ich sind seit 7 Tagen wieder fleissig am üben… die ersten zwei Wochen war ja Geschlechtsverkehr verboten.
Seit 7 Tagen, also seid dem Tag an dem wir wieder üben zeitg der Schwangerschaftstest negativ an, doch die Ovutest von Clearblue zeigen mir seit 7 Tagen ein Smily. was ist da los?

Nun habe ich heute das erste mal einen negativen LH-Test in der Hand gehabt, ich war "glücklich" aber kann das trozdem sein, dass ich letze Woche einen ES hatte 14 - 19 Tage nach Ausschabung und jetz die Einnistung stattfindet? Denn ich hatte gestern ganz wenig Blut am WC Papier + habe ich heute ein ziehen am linken Eierstock!

von slise am 03.02.2014, 11:56 Uhr

Antwort auf:

Fehlgeburt / Eisprung / Schwangerschaft

Hallo,

diese Frage hatte ich Ihnen heute bereits unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=403867&suche=Geschlechtsverkehr&seite=1

beantwortet.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr