Frage: Hallo

Ich habe angst dr das ich dem baby im bauch verletzen kann? Besonders nachts wenn ich schlaffe habe ich angst das ich dem baby gedrückt habe vielleicht kann es sein das ich sehr auf der seite liege oder so etwas. Ich bin in der 14+4 ssw, muss mann etwas fühlen oder nichts? Ich fühle nur wenn ich liege an der seite etwas aber sonst so tags nichtss keine schmerzen nichts. Ist das schlimm?

von AlbulenaT am 08.06.2015, 08:40

Antwort auf: Hallo

Hallo, 1. das ist sicher harmlos 2. sehr viele Frauen werden keine oder nur geringe Symptome verspüren. VB