Dr. med. Vincenzo Bluni

Fanta Zero trinken bei Grenzwertigen Schwangerschaftsdiabetes?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich hab irgendwie ein Problem damit, blankes stilles WAsser zu trinken.... Darf ich als Alternative z.B. die Zero Prodiukte trinken? Mir wurde geraten nach dem Zuckerbelastungstest auf Zucker zu verzichten. Aber bisher keine weiteren Messungen zu machen....

LG

Tanja

von Lori am 07.08.2009, 21:28 Uhr

Antwort auf:

Fanta Zero trinken bei Grenzwertigen Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo,

wenn in den Getränken praktisch kein Zucker mehr enthalten ist, dann wäre dieses auch erlaubt, wenn auch sonst besonders Mineralwasser oder ungezuckerte Tees empfehlenswert sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr