Dr. med. Vincenzo Bluni

Famenita?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni ich habe eine Frage an sie. Undzwar bin ich in der 13. SSW und ich hatte vor zwei Wochen starke Blutungen und seit ein paar Tagen habe ich jetzt abwechselnd rosa braun schmierblutungen. Nun die Frage ich hatte von meinem Frauenarzt Famenita bekommen könnte es daran liegen? Die Ärzte im Krankenhaus konnten mir nicht sagen warum ich Blutungen habe.

von Ela1988, 13. SSW   am 19.03.2020, 14:06 Uhr

 

Antwort auf:

Famenita?

Hallo,

Das muss nicht mit dem Gelbkörperhormon in einem Zusammenhang stehen, denn natürlich kann eine Blutung auch in ein räumliches oder Rosafarben schmieren übergehen.

Im übrigen wird die Maßnahme mit dem Gelbkörperhormon zu diesem Zeitung der Schwangerschaft eigentlich gar nichts bewirken, da diese Hormone durch die Plazenta produziert werden.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.