Frage: famenita

hallo dr bluni aufgrund der starken blutungen hat mir mein frauenarzt nun fameninta verordnet und meinte ich solle es durch nehmen in der packung steht das man es immer 12 tage im zyklus nimmt kann man das monate duch nehmen ? und bekomme ich dann keine blutung mehr ?? wäre ja toll was passiert denn dan mit der schleim haut muss diese nicht jeden monat abbluten und kann man während der einnahme auch mal alkohol trinekn ? viele liebe grüsse doreen

von doreenyyy am 06.06.2014, 17:17

Antwort auf: famenita

Hallo Doreen, ja, das Mittel kann auch genau so genommen werden und es lässt sich aber nicht vorhersagen, wie dann der Effekt auf das Zyklusgeschehen sein wird. Liebe Grüße VB