Famenita vergessen/ Flüssigkeit neben der Fruchthöhle

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Famenita vergessen/ Flüssigkeit neben der Fruchthöhle

Guten Morgen, ich war gestern zum ersten Ultraschall wo man eindeutig eine Fruchthöhle erkennen konnte (5+1). Allerdings war hinter der Fruchthöhle Flüssigkeit. 1. Was könnte das sein? Ist das eine beginnende Blutung? 2. Ich nehme abends vaginal Famenita 200. Habe die aber wegen der Hitze im Kühlschrank und deshalb gestern abend vergessen. Habe sie jetzt heute morgen genommen. Jetzt mach ich mir Riesen Vorwürfe. Hat das negative Auswirkungen? Vielen Dank für Ihre Antwort Knuddelsmama

von knuddelsmama am 07.07.2015, 07:11

Antwort auf: Famenita vergessen/ Flüssigkeit neben der Fruchthöhle

Hallo, 1. das kann schon mal ein kleiner Bluterguss sein, der sich sehr oft aber spontan wieder auflösen wird. Konkret kann das natürlich nur die Frauenärztin/Frauenarzt sagen. 2. Nein, das hat keine Folgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2015