Frage: famenita einnehmen?

Ich habe von meinen frauenarzt famenita verschrieben bekommen und die soll ich vaginal einnehmen geht das? Wegen blutungen. Bin in der 7 ssw.

von Bärchen 95 am 24.02.2014, 18:45

Antwort auf: famenita einnehmen?

Hallo, Ein solches Gelbkörperhormons wird sehr gerne gegeben, wenn es zu Fehlgeburtsbestrebungen kommt, in der Absicht, das Risiko der frühen Fehlgeburt zu reduzieren. Das ist damit zwar nicht möglich, jedoch kann es sein, dass die Blutung weniger wird. Nach der bisher dazu vorliegenden Datenlage ist diese Anwendung in der Frühschwangerschaft unbedenklich. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2014