falsche Kontaktlinsenlösung, schädlich fürs Kind?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: falsche Kontaktlinsenlösung, schädlich fürs Kind?

Hallo dr. bluni, Heute morgen wollte ich meine Kontaktlinse mit kochsalzlösung abspülen und habe zur falschen Lösung gegriffen, die normal nur mit einer Neutralisationstablette benutzt werden soll. Demnach habe ich etwas von der "ätzenden" Lösung in mein Auge bekommen. Kann das meinem Baby schaden? Lg

von Libella84 am 24.07.2015, 08:31

Antwort auf: falsche Kontaktlinsenlösung, schädlich fürs Kind?

Hallo, Nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2015