Frage: FL richtig gemessen?

Hallo, Ich bin heute in der 29+2 ssw Kann das alles so passen? Mich irritiert die FL Länge BPD 7,8 FOD/KU 28,2 ATD 7,4 APD/AU FL 7,4 ???? Das kann nicht stimmen oder?

von Magmik am 14.08.2018, 16:22

Antwort auf: FL richtig gemessen?

Hallo, 1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" 2. für die genannte Woche wäre die Länge für den Femur schon schon recht. Wir wissen aber, dass es je nach Ultraschallbedingungen manchmal zu fehlerhaften Messungen kommen kann und zur weiteren Einschätzung Fragen Sie dazu dann bitte den Untersucher vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2018