Dr. med. Vincenzo Bluni

FG?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bei meiner Freundin hsben Blutungen angefangen dienstag-donnerstag Schmierblutung dann wurde es stark.6+2 ging sie zum fa und im us war gar nichts zu sehen hcg ca 1000.
6+4 war der hcg wert 400 und uns wurde gesagt sie ist nicht mehr schwanger.
Gibt es gsr keine hoffnung mehr?

von Dani1889, 7. SSW   am 08.02.2020, 09:35 Uhr

Antwort auf:

FG?

Hallo Dani,

wenn es einen solchen Abfall gibt, wird die Schwangerschaft nicht mehr intakt sein, woran sich nichts ändern lässt.

Wichtig ist, dass jemand einen Fruchtsack in der Gebärmutter sehen konnte u. zur weiteren Einschätzung etwas sagt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr