Frage: FG

Wiehoch ist die Chance einer FG,wenn man den Herzschlag sieht?(trotz HÄ) Hatte letzten Monat eine FG(bei 4+3)

von wesch am 02.05.2012, 12:54

Antwort auf: FG

Hallo, das Risiko ist dann nur noch sehr gering. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2012

Antwort auf: FG

trotz HÄ??Kann doch jederzeit platzen oder?

von wesch am 02.05.2012, 21:00

Antwort auf: FG

Da platzt nichts, ein Hämatom blutet entweder ab oder wird resorbiert.

von Julefabi2010 am 02.05.2012, 21:45

Antwort auf: FG

das dacht ich mir schon,wenn es abblutet dann wärs ja zu 100%ne FG oder nicht?

von wesch am 03.05.2012, 07:27

Antwort auf: FG

nein wäre es nicht...entweder es blutet ab ohne irgendwelche Folgen oder eben im schlimmsten Fall reißt es die Fruchthöhle mit! Aber wenn du dich ausreichend schonst geht es in den meisten Fällen gut aus! Hatte auch ein Hämatom in der 9 SSW und nach 3 Wochen Bettruhe hatte es sich komplett resorbiert! Alles Gute für deine SS!

von DieTini am 03.05.2012, 07:43

Antwort auf: FG

IST DAS RISIKO GERINGER DASS WENN ES ABLUTET GERINGER WENN DER EMBRYO MIT HERZ SCHON DA IST?

von wesch am 03.05.2012, 19:31