Frage: extra vitamine geben?

hallo mein sohn ist 10 monate alt und isst schon fleissig bei uns mit. morgens und abends bekommt er noch 1er milch und zwischendurch obstbrei aus dem gläschen. muss ich ihm noch extra vitamine per tabletten geben. gibt ja diese multivitamin kindertabletten?

Antwort auf: extra vitamine geben?

Hallo, unser Kinderarzt, Herr Dr. Busse, im Kinderarztforum http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/mebboard.php3 wird Ihnen diese Frage sicher sehr gut beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2009