Frage: Exaktes Zeugungsdatum

Guten Tag, ich war am Freitag beim Arzt und gem ihm bin ich in der 5 bis 5 1/2 Ssw. Der erste Tag meiner Letzten Periode war der 11.1.14 und mein Zyklus beträgt 24-27 Tage. Ich hatte am 19.1./21.1. und am 26.1. sex. Gem meinem Arzt kommt der 26.1. nicht in Frage, da er dann noch nichts sehen würde. (vaginaler Ultraschall) Sehen sie dass auch so? Freundliche Grüsse

von Anna1234! am 15.02.2014, 15:01

Antwort auf: Exaktes Zeugungsdatum

Liebe Anna, hier wäre ich mit einer Einschätzung sehr zurückhaltend. Wenn es bei dem Verkehr mit zwei verschiedenen Partnern einen Abstand gibt, der gerade mal eine Woche beträgt, dann wird sich dieses mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur nach der Geburt klären lassen. Alles andere ist reine Spekulation. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2014