Dr. med. Vincenzo Bluni

Evakadin Pille einmal vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich nehme seit drei Monaten die Pille evakadin jetzt habe ich dir vorletzte also 27 Pille im blinder vergessen hatte gv 5 Tage vorher vier Tage danach. Ich habe übelst schwangerschaftssymtome muss ständig auf Toilette allerdings liegt die vergessene Pille jetzt 19 Tage zurück vor vier Tagen war der test negativ. Was mich dazu verwirrt das ich die erst Monate übelst zwischenblutungen hatte und seit vergessen der Pille nichts mehr eher ein leichter Ausfluss. Die Apothekerin sagt ich soll noch ein paar Tage warten und noch mal testen nächste Woche Donnerstag wäre ich mit der dritten blizter durch. Vielleicht können Sie mit helfen da die Symptome sehr stark sind mit brustwarzrn stechen usw. Vielen Dank.

von Sweety33 am 01.02.2018, 14:46 Uhr

 

Antwort auf:

Evakadin Pille einmal vergessen

Hallo,

theoretisch kann es hier natürlich zu einer Schwangerschaft kommen, falls Sie nicht parallel verhütet hatten.

Das lässt sich dann aber erst mit einem Test frühestens 2-3 Wochen nach dem vermeintlich ungeschützten Verkehr beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Antwort auf:

Evakadin Pille einmal vergessen

Habe heute nochmal einen test gemacht der sagt negativ.
Leider verwirrt mich das ganze trotzdem wegen den starken Symptomen. Jetzt sind aber seit vergessen der Pille 22 Tage vergangen sollte dann doch Stimmen de test oder? Blutungen habe ich seit vergessen der Pille allerdings immer noch keine bekommen. Dazu klar ich weiß irgendwann bekommt man die Blutungen nicht mehr da es eine Pille ist die ohne Pause genommen wird. Jedoch hatte ich den letzten Monat sehr oft welche und seit vergessen nichts mehr plus Symptome das verwirrt einen echt.

von Sweety33 am 02.02.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Pille?

Hallo Dr. Bluni, Ich verhüte seit über einem Jahr mit der Pille. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotz regelmäßiger Einnahme und keiner Wechselwirkung mit anderen Medikamenten schwanger werde? In einigen Foren wird behauptet, dass Frauen trotz Abbruchblutung und ...

von BerlinerMädchdn 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille nach Fehlgeburt

Hallo. Ich hatte am Donnerstag bei meinem Gynäkologen einen Bluttest für eine ß HCG Bestimmung da der Urintest negativ ausfiel. Freitag bekam ich einen Rückruf, dass der HCG auf 50 wäre. Also Schwanger. Dazu muss ich sagen, dass ich zuhause einen Frühtest machte der ganz ...

von DieFranzi89 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe schwangerschaftstest negative trozt pille periode ausbleibend

hallo herr dr. Bluni ich nehme seid 2 jahren die pille und hatte nie probleme hatte jetzt die pille gewegselt und immer pünktlich meine periode bekommen bis diesen monat als sie aus blieb. ich habe schon 2 schwangerschafts test gemacht weil ich sie 1 mal vergessen habe und ...

von minimie20 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

erneut Schwanger nach Abbruch mit Pille

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hatte am 29. November 2017, in der 6. Schwangerschaftswoche, einen Schwangerschaftsabbruch durch Mifegyne. Der Abbruch war erfolgreich. Seit dem hatte ich bis letzten Montag 8.1.2018 durchgehend Blutungen. Zum Schluss waren sie jedoch sehr gering. ...

von Mietzemuze 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach

Hallo Herr Dr. Bluni, an sich habe ich ja schon ein bisschen Angst hier noch eine Frage zu stellen, ich weiß zwar selbst, dass meine Fragen oft „weit hergeholt sind“ aber wenn man von anderen Forummitgliedern direkt so angegangen wird fühlt man sich schon sehr mies. Ich ...

von Stephie und Knirpsi 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Pille danach

Hallo Ich habe am 30.12 meine letzte Pille genommen und vom 30.12 auf den 31.12 Gv gehabt am 31.12 morgens hab ich dann die Pille danach genommen weil ich sicher gehen wollte da sollte meine Periode anfangen bis jetzt hab ich sie nicht bekommen habe auch ein ...

von Elisabethxhe 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach

sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte im Stillforum den Rat bekommen, mich nochmal an Sie zu wenden und hoffe, Sie können mir helfen. Unsere Tochter ist 10 Monate alt und wird bis auf 2 Beikostmahlzeiten und Gemüsesticks als Snack zwischendurch gestillt. Ich bin ein ...

von naturalMum 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Dienovel und Grippostad C/ Paracetamol

Guten Tag Dr. Bluni, mich hat vor ein paar Tagen die Erkältung erwischt und mir wurde aus der Apotheke Grippostad C empfohlen, was ich auch schon eingenommen habe. Zuerst hatte ich keine Bedenken, aber nach längerem Überlegen bin ich mir doch unsicher, ob hierbei eine ...

von marijaz 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille und rausziehen überhaupt möglich??

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und nehme seit ca 8 Jahren eine sogenannte mini Pille (sprich ich nehme die Pille jeden Tag ohne pause und habe seitdem auch keine Periode mehr bekommen), ich kann an einer hand abzählen wie wenige Male ich die Pille vergessen habe, ich nehme sie ...

von Kim9090 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille und rausziehen überhaupt möglich??

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und nehme seit ca 8 Jahren eine sogenannte mini Pille (sprich ich nehme die Pille jeden Tag ohne pause und habe seitdem auch keine Periode mehr bekommen), ich kann an einer hand abzählen wie wenige Male ich die Pille vergessen habe, ich nehme sie ...

von Kim9090 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.