Dr. med. Vincenzo Bluni

Evakadin Pille einmal vergessen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich nehme seit drei Monaten die Pille evakadin jetzt habe ich dir vorletzte also 27 Pille im blinder vergessen hatte gv 5 Tage vorher vier Tage danach. Ich habe übelst schwangerschaftssymtome muss ständig auf Toilette allerdings liegt die vergessene Pille jetzt 19 Tage zurück vor vier Tagen war der test negativ. Was mich dazu verwirrt das ich die erst Monate übelst zwischenblutungen hatte und seit vergessen der Pille nichts mehr eher ein leichter Ausfluss. Die Apothekerin sagt ich soll noch ein paar Tage warten und noch mal testen nächste Woche Donnerstag wäre ich mit der dritten blizter durch. Vielleicht können Sie mit helfen da die Symptome sehr stark sind mit brustwarzrn stechen usw. Vielen Dank.

von Sweety33 am 01.02.2018, 14:46 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

theoretisch kann es hier natürlich zu einer Schwangerschaft kommen, falls Sie nicht parallel verhütet hatten.

Das lässt sich dann aber erst mit einem Test frühestens 2-3 Wochen nach dem vermeintlich ungeschützten Verkehr beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Antwort auf:

Habe heute nochmal einen test gemacht der sagt negativ.
Leider verwirrt mich das ganze trotzdem wegen den starken Symptomen. Jetzt sind aber seit vergessen der Pille 22 Tage vergangen sollte dann doch Stimmen de test oder? Blutungen habe ich seit vergessen der Pille allerdings immer noch keine bekommen. Dazu klar ich weiß irgendwann bekommt man die Blutungen nicht mehr da es eine Pille ist die ohne Pause genommen wird. Jedoch hatte ich den letzten Monat sehr oft welche und seit vergessen nichts mehr plus Symptome das verwirrt einen echt.

von Sweety33 am 02.02.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr