Frage: Essenreste vergessen im Mülleimer

Hallo Herr Doktor. Mir dussel ist was blödes passiert Hatte vor cirka 7 Tage Nudeln mit hackfleischsoße gemacht die Reste in einem müllsack gekippt und dann in den Mülleimer. Da ich sonst alles direkt in die Mülltonne werde ist das vergessen würden und eben hab ich ein Geruch bemerkt und es gesehen. Habe jetzt kein Schimmel sehen können da es in der Tüte mit andren Müll war. Aber er stand in der Küche also der Mülleimer neben der Spüle unten. Ohne Türe. Jetzt mach ich mir etwas Sorgen weil ich das ja ja 1 Woche vergessen hatte und weil ich das sozusagen eingeatmet habe? Liebe Grüße. Befinde mich in ssw 7+1

von Pralinchen123 am 31.01.2020, 14:35

Antwort auf: Essenreste vergessen im Mülleimer

Psychologische Hilfe gefälligst?

von Kekskopf am 31.01.2020, 14:47

Antwort auf: Essenreste vergessen im Mülleimer

@kekskopf ich halte dich nicht ab. Wenn du welche benötigst?!

von Pralinchen123 am 31.01.2020, 15:41

Antwort auf: Essenreste vergessen im Mülleimer

Du, ich hab keine Angst, dass mich Bakterien aus einer Mülltonne heraus anspringen. :-D

von Kekskopf am 31.01.2020, 17:36

Antwort auf: Essenreste vergessen im Mülleimer

Bitte sprech mit deinem Gyn über deine Ängste. Die Ängste übertragen sich auf dein ungeborenes. Der ganze Stress ist doch nicht gut. Auch nicht für dich. Das ist um keines Willen böse gemeint.