Frage: Essen im Krankenhaus

Guten abend ich habe noch eine frage glaube sie hatte dient. Frage übersehen :). meine frage jetzt ist eine andere. Eben beim Abendessen war ich sehr erschrocken das die Schwester im Krankenhaus uns den servierwagen auf den Flur stellte und es wäre alle wurst Sorten Salami, Leberkrebs und putenbrust zusammen in einer tupperdose aufbewahrt ...und wurden so in den Kühlschrank gelegt.  Ist das in Ordnung? Mache mir Sorgen zwegs listerien bzw ehr toxoplasmose wegen der Salami ?! Können Sie mich beruhigen ?  Danke noch einmal

von liene am 25.04.2015, 21:54

Antwort auf: Essen im Krankenhaus

Hallo, das wird unter normalen Umständen sicher bedenkenlos sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2015