Frage: Es geht um Nebahat!

Guten Tag. Und zwar geht es darum, man hat ja bei mir 5+5 laut Messung 6+0 nichts gesehen außer eine Fruchthöhle. Nun behauptet die junge Frau oder junger Herr (keine Ahnung), das es sich gleich um ein WINDEI handelt! Aber ich habe von mehreren gehört, es sei unterschiedlich!

von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 11:35

Antwort auf: Es geht um Nebahat!

Hallo, das lässt sich mit einer einzigen Untersuchung gar nicht sagen u. insofern warten Sie doch die nächste Verlaufskontrolle nach 2-4 Wochen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2019

Antwort auf: Es geht um Nebahat!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Es tut mir sehr leid, dass sie hier mit so unnützen Fragen belästigt werden, nur weil Vanessa und ich private Probleme haben. Dabei können Sie ihr ja auch nur sagen, dass es ein Windei sein KANN. Alles kann, nichts muss. Sie leisten hier immer so eine tolle Arbeit und müssen sich dann mit so einem Mist rumschlagen. Sie haben Vanessas Fragen schon mehrfach beantwortet. Sie fragt jeden Tag mit einem anderen Nick. Furchtbar. Ich schäme mich sehr für meine Freundin Vanessa. Sie hatte es schon immer schwer im Leben. Bitte seien Sie nachsichtig und bleiben Sie weiter so ein toller Onlinearzt :)

von Nebahat am 22.12.2019, 11:53

Antwort auf: Es geht um Nebahat!

Du müsstest dich schämen Nebahat! Wir sind sicherlich keine FREUNDE, sei es hier oder im Netz! Du stalkst mich regelrecht und hetz Leute auf mich! Du hast ganz klar gesagt es is ein windei! Stehe zu deinem Wort!

von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 12:17

Antwort auf: Es geht um Nebahat!

Das ist doch Unsinn. Ich bin doch keine Hellseherin. Ich sagte, dass sowas sein kann. So ist es ja auch. Windeier gibt es leider. Lass uns gleich mal treffen. Der arme Dr. Bluni. Das gehört hier wirklich nicht hin. Du solltest dich auch mal bei ihm entschuldige !

von Nebahat am 22.12.2019, 12:24

Antwort auf: Es geht um Nebahat!

Treffen? Sicherlich nicht! Zumal ich dich nicht mal kenne, komischer weiße, warst du der Immer hetz ... vorsichtig Warnung Ivanchen! Und jetzt bei schwanger wer noch, traust dich nicht mehr zu antworten? Traurig

von IvanchenIstBack am 22.12.2019, 12:32