es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Bin heute es +8 und mir ist den ganzen Tag übel, hab ziehen im bauch und Brust, bin müde ohne Ende und Essen, hmm alles was vorher auf meiner Liste zum nicht Essen stand, wird von mir gegessen ohne ende. Kann es wirklich sein das ich schwanger bin? Oder ist es das blöde pms ? Mein NMT wäre am 20.12.15. Kann ich jetzt schon testen? Oder muss ich warten? Ab wann kann man was auf dem Ultraschall sehen beim fa? Das wäre mein erstes Kind. Und da bin ich dann etwas aufgeschlossen für tipps

von babyboom0407 am 14.12.2015, 18:39



Antwort auf: es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Hallo, ja kann es. Der Test wird am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt und dem Ultraschall sehen wir frühestens Mitte der fünften Woche einen Fruchtsack. Insofern empfehlen wir immer, nach positivem Schwangerschaftstest noch etwa ein bis zwei Wochen zu warten, wenn keine Beschwerden vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2015



Antwort auf: es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Vielen dank hatte vor am Tag der Mens zu testen wenn sie nicht kommen sollte. Aber da bin ich beruhigt das es doch eine Schwangerschaft sein kann da wir uns ein baby wünschen es aber nicht anlegen darauf

von babyboom0407 am 14.12.2015, 20:13



Antwort auf: es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Nehme ja seit Kiwu schon folsäure von taxofit mit metafolin 800 und mein fa hat mir auch jodid 200 verordnet. Soll ich das jodid auch weiter nehmen wenn die Schwangerschaft bestätigt wird?

von babyboom0407 am 14.12.2015, 20:18



Antwort auf: es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Jod ist sehr wichtig für die geistige Entwicklung. Wenn in Deinem Folsäurepräparat keins drinnen ist, dann solltest Du es so nehmen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 15.12.2015, 11:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen und Übelkeit lassen nach bzw.sind fast weg

Ich wusste seit der 5. Woche das ich SS bin und hatte mal hin und wieder ein ziehen im Unterleib und abends war mir mal ein bisschen flau im Magen. Hattet ihr das auch das das in der 10. Woche mit Mal weg war? Mache mir ein bisschen Sorgen, mir geht es ja sonst gut, kene Blutungen nichts! Hat jemand das gleiche erlebt? KN Mami LG KN Mami


keine übelkeit, kein ziehen im unterleib

ich bin in der 10. ssw und merke kein ziehen mehr im unterleib und auch keine übelkeit mehr. ich habe KEINE blutung. kann es trotzdem sein das ich das kleine verloren habe, bzw es nicht mehr lebt? vielen dank für alle antworten.


Morgendliche Übelkeit,ziehen in der Brust...könnte ich schwanger sein?

Guten Tag! Seit knapp 4 Tagen ist mir morgens Übel und ich habe von Zeit zur Zeit ein Ziehen in der Brust und ein unangenehmes Gefühl, wenn ich einen BH trage. Ich habe das Gefühl, dass ich schwanger bin...aber mein Gefühl hat nicht immer recht! Meine letzte Regel war am 13.05. und die nächste sollte am 9.6. anfangen. Ich hatte um den Eisprung ru...


Ziehen im bauch, Übelkeit, appetitlosigkeit, sodbrennen. ist alles okay?

Hallo, Bin jetzt in der 32. Ssw & seit gestern ist mir unwohl. Ziehen im bauch, ständige Appetitlosigkeit, ab und zu Übelkeit, starkes Sodbrennen. ich bin einfach nur platt und kaputt. Mache mir sorgen das irgendwas mit meinem Kind ist. Sollte ich besser meinen FArzt aufsuchen? (nächster Termin am Donnerstag 1.11.12) Lg


Starkes Ziehen im Unterleib, fehlende Übelkeit - 9. SSW

Guten Morgen Dr. Bluni, ich bin in der 9. SSW. Gestern habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen - keine (!) schweren Sachen geschleppt. War aber trotzdem anstrengend. Heute Nacht hatte ich dann auf einmal beim Husten einen heftigen, schmerzhaften Stich im Unterleib. Und heute Morgen ist der erste Tag, an dem ich ohne Morgenübelkeit aufwach...


Übelkeit,Erbrechen und leichtes ziehen.

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin heute Ssw 9+2 nach ICSI. Heute früh hab ich Betten bezogen und danach mir eine Pause gegönnt (bin eingeschlafen). Danach beim Wäsche machen musst ich auf einmal Erbrechen ohne vorherige Übelkeit. Dann war ich duschen und seit dem geht es mir schlecht. Hab starke Übelkeit ohne Erbrechen und auch ab und zu mal ein ...


übelkeit schmerzen und ein ziehen im unterleib

hallo was kann das sein das ich ein ziehen im unterleib und ich bauch habe mir ist auch schlecht und habe kreislaufproblme und kopfschmerzen


16. Tag nach der letzten Pille keine Periode, aber extremes Ziehen und übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am 25.3. mit der Pille Aristelle angefangen. Und ich glaube auch, dass ich die 12 Stunden nicht überschritten habe, weiß ich aber nicht so genau. M n kam nach der letzten Pille keine Abbruchblutung. Heute ist schon der 15. Tag und ich habe gar keine 2. Packung angefangen. Vor der Pille hatte ich einen regel...


Ziehen im unterleib Übelkeit 10 Tage vor mens ist es normal ?

Hallo und zwar habe ich ein ziehen im unterleib und Übelkeit und hitze walungen und habe das Gefühl als würden sich meine brüste spannen das 10 Tage vor der Periode. Ich hatte am Tag des ES GV mit meinem Freund und jetzt habe ich diese schmerzen. Könnte ich schwanger sein ? Und merkt man eine befruchtung wenn ja wie merkt man das ? Würde mi...


9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW (8+4) und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im Unterleib und leide seit gestern (wenn ich das richtig deute) an heftige...