Frage: Erzeugung

Guten Abend, und zwar hab ich eine Frage ich hatte am 4.12.2016 (ungeschützen sex) mit einem Mann denn ich garnicht kenne leider ich war da betrunken. Am 09.12.2015 hab ich dann meine Tage ganz normal bekommen und danach hatte ich wieder ungeschützen Sex mit meinem Freund denn ich danach kennengelernt habe nun jetzt weiss ich nicht wer der Vater sein könnte ich wünsche es mir das es mein Freund ist da ich schon mein Eisprung berechnet habe . Bin momentan im 5 monat schwanger 20+0 . Am 11.4.2016 war ich beim Frauenarzt und da steht drauf: FETUS A BPD 44,6mm (Hansmann) 18w 2d THD 36,3mm (Hansmann) 17w 2d nun weiss ich nicht was das zu bedeuten hat. Könnten Sie mir vielleicht helfen? Ich kann das meinem Frauenarzt nicht erzählen da er meine ganze Familie kennt und die Familie von meinem Freund genauso . Falls ich hier falsch bin tut es mir Leid bin Neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Danke.

von Berisha01 am 27.04.2016, 21:18

Antwort auf: Erzeugung

Hallo, 1. bei einem Abstand von vielleicht 7-10 Tagen werden wir unter normalen Umständen diese Frage erst nach der Geburt klären können 2. die Frauenärztin/Frauenarzt wird unter genauer Berechnung des Entbindungstermins in der Frühschwangerschaft in der Lage sein, den Zeitraum näher eingrenzen zu können. Prinzipiell kann es jedoch auch ein Zeitraum von etwa vier Wochen sein. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2016

Antwort auf: Erzeugung

Zum Vergleich, mein ES war der 09. / 10.12.2015 und mein ET ist ca. der 31.08.16. Bin 23 SSW. Da Du in der 20. SSW bist, muss Dein Baby nach meinem entstanden sein ;-)

Antwort auf: Erzeugung

Also zu der Zeugung wer der Vater ist kann ich dir keine Auskunft geben. Allerdings kann ich dir sagen, egal ob dein Frauenarzt dich deine Familie und die Familie deines Freundes kennt, es ist vorkommen egal. Dein Frauenarzt könnte der beste Freund oder sogar Bruder deines Freundes sein, er darf niemanden etwas sagen. Ärzte unterliegen einer Schweigepflicht, ob er es deinem Freund gerne sagen würde oder nicht, ist irrelevant. Er kann seine Zulassung verlieren, sollte er auch nur eine Andeutung davon machen. Alles gute

von Nadine232131 am 28.04.2016, 07:55

Antwort auf: Erzeugung

Also ich würde von Ausgehen, dass es Dein Freund ist, denn das Kind müsste ja ungefähr 2 Wochen nach deiner letzten Periode entstanden sein, also fast 3 Wochen nach dem ONS. Wenn Du nach Deiner letzten Periode nur mit Deinem Freund GV hattest, dürfte das der sein. LG Lilly