Dr. med. Vincenzo Bluni

Erytrozyten zu niedrig, normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Habe heute mein kleines Blutbild vom FA bekommen. Bin jetzt in der 31 Woche.
Mein Eisenwert und alles andere ist normal. Außer die Leukozyten sind leicht erhöht und die Erythrozyten leicht zu niedrig. Kann das normal sein? Mache mir etwas sorgen, da wir gerade einen Leukämie Fall im Bekantenkreis haben

von Lili1311 am 17.09.2018, 16:10 Uhr

Antwort:

Blutbildveränderungen

Hallo,

ja, das kann völlig normal sein u. ich gehe davon aus, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt schon sehr gut einschätzen kann, wenn etwas mit dem Blutbild nicht in Ordnung ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr