Dr. med. Vincenzo Bluni

Erytrozyten zu niedrig, normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Habe heute mein kleines Blutbild vom FA bekommen. Bin jetzt in der 31 Woche.
Mein Eisenwert und alles andere ist normal. Außer die Leukozyten sind leicht erhöht und die Erythrozyten leicht zu niedrig. Kann das normal sein? Mache mir etwas sorgen, da wir gerade einen Leukämie Fall im Bekantenkreis haben

von Lili1311 am 17.09.2018, 16:10 Uhr

 

Antwort:

Blutbildveränderungen

Hallo,

ja, das kann völlig normal sein u. ich gehe davon aus, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt schon sehr gut einschätzen kann, wenn etwas mit dem Blutbild nicht in Ordnung ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Niedriger hb-Wert trotz Eisenpräparat bei sonst normalem Eisenwert

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 33. SSW. Gestartet bin ich in die Schwangerschaft mit einem hb-Wert von 14,5. in der 9. SSW. In der 21. SSW lag der hb-Wert nur noch bei 11,2. Seitdem nehme ich täglich 1 mal Tardyferon Depot-Eisen(II)-sulfat 80mg. Nun wurde der ...

von Corsamaus 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

fT4 zu niedrig, TSH normal

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, habe heute meine SD-Befund erhalten und die Werte sehen wie folgt aus: TSH 1,25 (Norm 0,27-4,20) freies T4 10,86 (Norm 11 - 22) T3 gesamt 2,61 (Norm 0,9 - 3,1) Der TSH liegt also im Normbereich für Schwangere, T3 passt auch aber das ...

von Sabi2211 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

Niedriger Hb! Eisenmangel trotz normalem Ferritin-Wert?

Hallo, ich bin in der 21. SSW und mein Hb wird alle 4 Wochen kontrolliert. Leider ist er jedes Mal ein wenig gesunken, obwohl ich zwischenzeitlich (seit 5 Wo) angefangen habe Ferro Sanol + Kräuterblut zu nehmen. Gestern war der Wert nun bei 10,0, trotz der besagten ...

von Natalia85 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

HCG wert zu niedrig? Oder steigt nicht normal?

Hallo Ich wollte mal gerne ihre Einschätzung ... Der erste Tag meiner letzten Periode war der 6.08.15 und ich habe einen Zyklus von 32-34 Tage ... Am 08.9 hab ich den ssw Test gemacht und ein positives Ergebnis zwar nur ein schwacher leichten Strich aber einen Strich... Am ...

von Birgit81 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

HCG Werte etwas niedrig und langsamer Anstieg, was ist noch normal?

Lieber Dr. Bluni, nach mehreren ICSIs und 2 FG, haben wir uns für eine EZS im Ausland entschieden. Am 26. Mai war die PU der Spenderin, am 30. Mai hatte ich TF von 2 Morulae (1 frühe und eine weiter entwickelte). 14 Tage nach der PU der Spenderin habe ich mit Clearblue ...

von Quietscheente123 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

Niedrige Herzfrequenz und nur 4,5mm SSL in der 7ssw normal?

Hallo Dr Bluni, ich habe bereits 3 Fehlgeburten gehabt und 2 Kinder geboren. Aktuell bin ich in der 7ssw (6+4). Die SsL beträgt nur 4,5mm. Das Herzchen schlägt allerdings ist die Herzfrequenz laut meiner Ärztin niedrig. Bei meinen Kindern die ich geboren habe schlug das Herz ...

von sternschnuppe04 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Niedrig

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.