Dr. med. Vincenzo Bluni

Ersttrimesterscreening warum?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

In jedem Fall empfehlen die Experten für pränatale Diagnostik, dass bei dem Wunsch nach einen solchen Bluttest in jedem Fall auch ein Ersttrimesterscreening erfolgen sollte. Und das am besten in einem solchen Zentrum, um eben andere Auffälligkeiten ausschließen zu können, was mit dieser Blutuntersuchung nicht gelingen wird.

Näheres dazu kann ganz bestimmt unser Experte, Professor Dr. Hackeloer sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr