Dr. med. Vincenzo Bluni

Erstinfekt Herpes wie hoch ist die ansteckungsgefahr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch wir zunächst einmal davon ausgehen, dass die Fachärztin für Frauenheilkunde schon sehr wohl in der Lage ist, eine Diagnose zu stellen oder nicht. Insofern ist es natürlich völlig spekulativ, über mögliche Auswirkungen nachzudenken. Etwaige Folgen sind zum Glück nur selten zu erwarten. Alles weitere besprechen Sie bitte mit der zuständigen Fachärztin vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr