Frage: Erster FA Termin - aber wann, nach FG

Ich hatte im letzten Jahr bei 8+4 eine Fehlgeburt und habe Gestern bei ca. ES+13 erneut positiv getestet. Einen Arzttermin habe ich erst am 12.3. Nun bin ich leider doch sehr nervös. Sollte ich zu meinem FA? HCG Kontrolle? Oder doch warten? liebste Grüße

von meckerMIMI am 23.02.2020, 15:39

Antwort auf: Erster FA Termin - aber wann, nach FG

Hallo, in aller Regel werden wir nach einem solchen Ereignis keine Empfehlung aussprechen, dass dann bei der kommenden Schwangerschaft schon sehr früh untersucht wird, zumal wir den Verlauf ja nicht beeinflussen können. Stimmen Sie sich dazu aber bitte individuell mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2020