Erste icsi schwangerschaftswoche harter Bauch

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erste icsi schwangerschaftswoche harter Bauch

Guten Tag, ich hatte Kryotransfer nach PID mit Granocyte gegen Immunabwehr. Bin 41 nachv8 versuchen das 1. Positiv. Der HCG hatte sich nach Blut Frühtest von 27 auf 73 verdoppelt. Bei großer Hitze, wenig Nahrungszufuhr nur am Morgen ein Ei und einen Eiweißshake, teilweise nicht die Möglichkeit zu trinken bekam ich plötzlich beim Einkaufen einen harten Bauch. Mein Mann konnte nicht sofort kommen und so musste ich mit diesem krampfenden harten Bauch einige Minuten ausharren. Zu Hause angekommen war der gesamte Bauch immer noch hart und so eine Art krampfen und zucken und flattern da. Hatte absolute Schwäche habe einen Magnesium Cocktail und Eiweißshake eingeflößt. Danach wurde es im Liegen besser, heute Bauch immer noch hart. Könnte das Kind jetzt deshalb abgegangen sein? Anzeichen wie Übelkeit und Brustschmerzen sind jetzt leider weg. Wie sehr sollte ich mich schonen? Ich wollte auf der Baustelle anwesend sein oder zumindest den Garten gießen. Offenbar war das schon zu anstrengend da ich die Nacht davor nicht geschlafen habe. Wie sehr ausschlaggebend ist Schlafmangel in der ersten Woche? Ist dieser harte Bauch in der ersten Woche normal und dieses krampfen. Hatte das Gefühl mein ganzer Körper und Muskeln waren überlastet. Wegen Mahlzeit Mangel u.stress

von Alexandra Hoff am 22.06.2019, 11:45

Antwort auf: Erste icsi schwangerschaftswoche harter Bauch

Hallo, 1. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. 2. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 3. Schlafmangel hat keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2019