Dr. med. Vincenzo Bluni

Erste Blutabnahme - nüchtern?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, das ist nicht nötig.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erste Ultraschalluntersuchung - Fruchthöhle

Hallo Herr Dr. Med. Vincenzo Bluni, heute hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin ca in der 5-6 Woche schwanger, also noch ganz frisch. Dank unserer Kinderwunschklinik sind wir endlich schwanger geworden :) Dort sagte man mir bei der "letzten" Untersuchung, bevor ...

von Meryemgk91 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erster Arztbesuch wann?

Hallo, ich bin jetzt in der 5/6 SSW, habe letzte Woche Freitag einen positiven Test gemacht. Jetzt ist leider meine Frauenärztin in Urlaub. Sollte ich zur Vertretung gehen zur Feststellung der Schwangerschaft, oder kann ich solange ich keinerlei Beschwerden habe auch mit gutem ...

von Kari1985 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Angst vor weiteren Geburtsschäden nach erster Geburt mit Sternengucker

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun in der 27. SSW und mache mir derzeit sehr viele Gedanken. Meine 1,5-jährige Tochter kam als Sternengucker zur Welt. Nach der Geburt konnte ich lange nicht laufen und bin Beckenschmerzen nie richtig losgeworden, trotz osteopathie und angeleiteter ...

von Jechrim 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Wann kommt die erste Periode nach natürlicher Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 08.03. bekam ich von meinem Frauenarzt die Diagnose missed abortion. Rein rechnerisch war ich bei 7+6, der Embryo ist bei etwa 6+4 gestorben. Am 18.03. bekam ich Schmierblutungen, am 20.03. begann meine natürliche Fehlgeburt. Diese dauerte bis zum ...

von kleinefrau 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste pille nach pillenpause

Hallo Habe nach meiner pillenpause am ersten Tag nach der wieder Einnahme die erste Pille statt wie normal um 22:00 erst um 2:00 nachts genommen. Bin ich dann trotzdem immer noch sicher wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiter nehme? Vielen ...

von Tina2727 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Candido Hermal Plus Paste im ersten Trimester schädlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zu Beginn meiner Schwangerschaft (ca. 1-4 Woche, in diesem Zeitraum wusste ich nicht, dass ich schwanger bin) habe ich einige Male eine Salbe benutzt namens Candido Hermal Plus Paste. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die Wirkstoffe, die ...

von Likeavirgin 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Nüchternwert

Hallo! In der 28 SSW wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Durch strenge Ernährungsumstellung habe ich super Werte und muss noch kein Insulin spritzen. In der kompletten Zeit in der ich Messe, war der nüchternwert 2x auf 92...sonst ist er immer zwischen 80 ...

von Mimasmom 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nüchtern

Fliegen im ersten Trimester

Hallo Herr Dr. med. Bluni, morgen bin ich in der 8. Schwangerschaftswoche. Am Freitag würde ich nach London fliegen und am Sonntag wieder zurück fliegen. Erhöht das Fliegen im ersten Trimester die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt und schade ich meinem Kind, wenn ...

von Kiratrijade 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Nüchtern beim oGGT

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich bin inder 26. SSW. Letzte Woche wurde beim 50gr oGGT Challenger Test ein leicht erhöhter Wert festgestellt, woraufhin ich heute morgen um 8h einen Termin zum 75gr oGGT hatte. Ich wusste, dass ich zu dem Test nüchtern erscheinen muss und hatte ...

von jouno85 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nüchtern

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.