Dr. med. Vincenzo Bluni

Erst brauner ausfluss, nun rot

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Hatte nun einige Tage braunen ausfluss (altes blut) jetzt habe ich grad festgestellt das etwas rotes Blut kam. Ist das normal? Bin nun 6 sw und ist meine erste ss. Mache mir Gedanken :(.
Liebe Grüße

von Würmchen11, 6. SSW   am 16.03.2020, 20:48 Uhr

 

Antwort:

Erst brauner, nun roter Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo,

Diese Frage lässt sich nur mit einer fachärztlichen Untersuchung beantworten, ob dieses noch normal ist. Sprechen Sie also bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt.

Grundsätzlich kann das vorkommen, obwohl die Schwangerschaft völlig intakt und zeitgerecht entwickelt ist.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

7. SSW Ausfluss mit roten Zusatz Rehsus 0 negariv

Hallo Herr Dr Bluni, aktuell bin ich im Ausland im Urlaub. Bin in der 7.Ssw und Rehsusfaktor negativ Blutgruppe 0. Heute früh war nach dem Toilettengang etwas Ausfluss (Schleim) mit einem roten Klümpchen (dunkleres rot ca 1 cm) in der Toilette. Es blutet sonst nicht, ...

von SchnuffelXX 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

rosa roter ausfluss vor der mens

Guten Tag Herr Dr.Vincenzo Bluni, Erst mal zu meiner Person nin Patricia und 25 Ich habe eine Frage ich hatte vor eine Woche Für ein tag son roten Ausfluss auf den toillettenpapier Das hatte ich noch nie was kann ich tun ohne mich verrü kt zu ...

von Fieberangel 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

Rot bräunlicher ausfluss was könnte das sein?

Hallo Ich nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr.ich selber haben schon einen Sohn 5 Jahre alt. Mein neuer Lebensgefährte und ich versuchen bereits seit 2 Jahren schwanger zu werden ohne Erfolg. Wir gehen seit einem halben Jahr zur kiwu Klinik seit dem muss ich metformin ...

von Brina90 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

bräunlich roter Ausfluss

Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag meine Tage. Am Samstag war dann alles wieder weg. Jetzt habe ich aber seit Sonntag einen bräunlich roten Ausfluss. So etwas kenne ich bisher noch gar nicht. Ist das normal oder sollte ich doch mal zum FA? VG ...

von Jane0780 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

roter Ausfluss zwischendurch

Hallo herr bluni, Ich habe ihnen am 5.10 schon mal geschrieben wegen dem unterleibschmerzen und Übelkeit, da wir ein zweites Kind wollen. Und jetzt habe ich heute so ein roter Ausfluss, was hat dazu zu bedeuten? Habe ich jetzt das kind verloren? Oder wie soll ich das ...

von M-C 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

roter Blutfaden im Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 16.Ssw und hatte heute morgen nach dem Stuhlgang einen roten Blutfaden im Ausfluss. Also keinesfalls eine wirklich Blutung. Kann das ein geplatztes Äderchen gewesen sein oder sollte eine weitere ärztliche Abklärung erfolgen? Am ...

von Leuchtelicht 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

rosa roter ausfluss vor der mens

sehe geehrter Herr dr bluni kurz zu meiner person. ich bin 24 jahre alt und habe schon einne 6 jährigen sohn..jetzt versuchen mein mann und schon seit über einem jahr das ich schwanger werde. ich hatte eine hsg untersuchung vor ca 2 wochen und jetzt natürlich versuchen wir ...

von sandra01 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

Roter Faden/Faser im Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, hoffe ich bin mit meiner Frage richtig bei Ihnen. Ich habe vor ca. fünf Monaten spontan entbunden u hatte meine erste Periode am 25.11.14 das erste Mal. Jetzt hatte ich am letzten Sonntag u auch heute mal in meinem Ausfluss bzw. in der ...

von LuNi90 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

Rot Bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen Herr Bluni, Ich habe seit 2 Tagen (mit heute) beim ersten Toilettengang einen rotbräunlichen sehr dünnen Ausfluss oder halt bluttung. Kann das gefährlich sein? Die letzte Untersuchung liegt eine Woche zurück und es war alles in Ordnung. mfg ...

von Marie22 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

APS-res. (hereozy.), Schilddrüsen UF, bräunlich roter ausfluss

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt, das ist meine 1. SSW (6.Wo). Leider hat es über 1,5 Jahre gedauert bis ich ENDLICH schwanger wurde. Nun habe ich zwei Fragen an Sie: 1. Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin spritze ich mir tägl. 1 x 40 mg Lovenox, aufgrund der Apc-res. Nun ...

von maria29 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: rot, Ausfluss

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.