Dr. med. Vincenzo Bluni

Erst brauner ausfluss, nun rot

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Hatte nun einige Tage braunen ausfluss (altes blut) jetzt habe ich grad festgestellt das etwas rotes Blut kam. Ist das normal? Bin nun 6 sw und ist meine erste ss. Mache mir Gedanken :(.
Liebe Grüße

von Würmchen11, 6. SSW   am 16.03.2020, 20:48 Uhr

Antwort:

Erst brauner, nun roter Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo,

Diese Frage lässt sich nur mit einer fachärztlichen Untersuchung beantworten, ob dieses noch normal ist. Sprechen Sie also bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt.

Grundsätzlich kann das vorkommen, obwohl die Schwangerschaft völlig intakt und zeitgerecht entwickelt ist.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2020