Frage: Erschütterungen in der früh ss

Hallo ich habe eine frage die mir wirklich peinlich ist aber ich mache mir sorgen. mein freund hat masturbiert und ich bin hinter ihm gelegen ohne es zu merken.ich bin in der 8.ssw.mein ganzer körper und bauch hat stark gewackelt als ich es bemerkt habe.es waren sicher schon 5 bis 10 minuten.dann bin ich aufgewacht. nun habe ich angst das durch die erschütterung das baby etwas abbekommen hat bzw sich von der gebärmutterwand gelöst hat durch das starke wackeln .... Danke für ihre antwort

von Marie44 am 16.06.2015, 10:36

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Hallo Marie, ich wüsste nicht, was hier bedenklich sein sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

...kann doch nicht ernst gemeint sein ?! Schick deinen Freund das nächste mal aus dem Zimmer *örgs

von iriselle am 16.06.2015, 11:28

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Doch es ist mir zwar peinlich aber due frage ist ernst gemeunt.ich habe geschlafen bin aber an ihm drangelegen.löffelchen sozusagen.wenn ich es bemerkt hätte wäre ich gegangen. da mein bauch und alles stark gewackelt hat mache ich mir nunmal sorgen.da ich auch leichte blutungen hatte in den letzten tagen

von Marie44 am 16.06.2015, 12:13

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Deinem Baby hat das Wackeln ganz sicher nicht geschadet und sind auch nicht der Grund für Blutungen. Alles Gute für dich !

von iriselle am 16.06.2015, 12:54

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Danke ich mache mir eben sorgen das sich das nun durch das starke wackeln des bauches mehrere minuten lang die fruchthohle gelöst hat von der gm wand und es zu einer fg kommt nur wegen der dummheit meines freundes.

von Marie44 am 16.06.2015, 13:23

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Demnach dürftest du ja in der Schwngerschaft auch nicht laufen, husten ... etc.

von AnnArt am 16.06.2015, 13:40

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Es hat ja sicher 5 bis 10 minuten dauernd gerüttelt. Ich kann mir nicht vorstellen das das andauernde schnelle bauchwackeln nichts macht. ich bin so sauer auf meinen dummen freund .wie schon vorher geschrieben ich habe jetzt angst und sorgen das es sich gelöst hat. husten niesen ist ja nur ein bis zweimal und nur kurz das war ja eine längere erschütterung

von Marie44 am 16.06.2015, 13:45

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Sorry aber das ist doch ein Fake!

von Linanad am 16.06.2015, 14:20

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Ich würde mir eher Sorgen um deinen Freund machen..

von Klara0512 am 16.06.2015, 14:26

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Das ist kein fake ich meine die frage ernst.ich mache mir eben sorgen.andere frauen stellen auch komische fragen und werden nicht als fake bezeichnet. wir haben gv verbot wg blutungen ich denke daher hat er es gemacht. ist das so unverständlich das ich mir sorgen mache durch das längere gerüttel des bauches das sich die fruchthöhle gelöst hat bzw ich eine fg erleide

von Marie44 am 16.06.2015, 14:46

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Danke dr.bluni ich finde bedenklich das mein bauch so stark und länger gewackelt hat da ich direkt mit dem bauch an meinem freund dran lag und durch die Erschütterung sich due fruchthohle von der gm wand gelöst hat und ich eine fg habe

von Marie44 am 16.06.2015, 20:13

Antwort auf: Erschütterungen in der früh ss

Das SOWAS nicht von SOWAS kommt müsstest du doch spätestens nach Dr. Blunis Antwort gemerkt haben, oder!?

von AnnArt am 16.06.2015, 21:42